Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „...ich habs immer noch mit den Banner ;-)“

N

Nasty

Guest

Hi Leutz

Ich soll ein Banner für unsere Kartell machen in so nem Browser Game, wir nennen uns " Scumbagz4life " jetzt hab ich mal was gemacht und ich hab keine Ideen was die Fertigstellung anbelangt. Viele von euch sind doch so Kreativ was Banner angeht :roll:




#edit

habs kleiner gemacht :p
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

banner wäre nich schlecht da hast du recht :wink: :)

grüße Chris

edit:
ui großer banner 8O :D
aber es wäre noch gut zu wissen um was es denn in dem game geht..
 

MrDiek

Ostfriese

Hay Nasty...

Hmm bisschen groß für einen banner oder??? Aber schaut bisher gar nit ma schlecht aus...

Für die Fertigstellung habe ich bisher noch keine Ahnung da ich auch nicht weiß worum es in dem Browsergame geht....

Wäre cool wenn du das mal posten könntest...

GreeTz Diek
 
M

Martin-March

Guest

für einen banner ist es VIEL zu groß!
aber von der idee her ganz okey. nur sag uns dochmal was für ein game des is
grüße
Martin
 
N

Nasty

Guest

Um was es sich dreht sieht man auf einer neu Auflage des Banners :roll: Das es um das geht von dem wir es vor kurzem hatten is zufall. Ich kiffe nich is nurn Game :p




#edit 19:34



irgendwas fehlt noch :p
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Hey Nasty!


Na, da bin ich aber jetzt wirklich auf den 'Zock' gespannt!

Denn gegen ein gutes 'Kiffer-Spiel' ist ja wohl -im Hinblick auf die vor einigen Tagen entfachte Diskussion- wirklich nichts einzuwenden.



Um den Banner so effektiv, wie möglich zu gestalten würde ich eines der gängigen Formate wählen:

Full Banner: (468 x 60)
Half Banner: (234 x 60)
Micro Bar: (88 x 31)
Vertical Banner: (120 x 240)

oder zum Beispiel etwas ausgefallenes, wie den

Wolkenkratzer: (120 x 600) oder (160 x 600) :wink: ...

Gree'tinX
 
M

m4l

Guest

Also zum Hanfblatt...ist ne witzige idee...aber ich würde es "hinten" an die Strasse setzten, sodass man draufzufährt...verstehste wie ich das meine...wäre nurn tipp....
 
N

Nasty

Guest

@MrDiek

kewl, ja man auf dem Schild kommt des sicher fett ;-)


@m4l

ja kla, werd ich auch mal versuchen.


@iRoN

Das spielt heißt " the hemp connection " daher auch thc auf dem Schild ;-)

hier der Link --> http://www.thcgame.com/

kleiner Tipp von mir, wenn du bock hast mit zu zocken würde ich mich gleich anmelden sofern Plätze frei sind, und auch gleich abgehen weil am 18 Mai war ein ein ToTal Reset von der Datenbank, jetzt fängt jeder wieder neu an und jeder hat wieder gleichen changen.

Also um was geht es in dem Game:

Man wacht auf und weiß nix mehr... so is die Story -->
Die Aufgabe Hanf anpflanzen und verkaufen, nur dazu braucht man Plätze wo man es anbauen und verkaufen kann. Nebenher kann man auch einem Kartell beitreten. Das dient dem Schutz und auch nur so wird man mächtiger und mächtiger. Kartell führen auch Kriege um Gras und Geld... hamma Game.


Einfach mal spielen.8)


NaSty
 
N

NetFlow

Guest

Find ich cool nur um was geht es in den kiffer-spiel?

EDIT: Sorry nicht genau gelesen jetzt weiß ich um was es in den spiel geht.

Ich hab mich jetzt auch angemeldet das GAme ist einfach hammer ich zock gerade mein NIck : NetFlow
 
N

Nasty

Guest

NetFlow schrieb:
Find ich cool nur um was geht es in den kiffer-spiel?

EDIT: Sorry nicht genau gelesen jetzt weiß ich um was es in den spiel geht.

Ich hab mich jetzt auch angemeldet das GAme ist einfach hammer ich zock gerade mein NIck : NetFlow
ja man wenn du fragen hast meld dich :)
 
W

webdesign

Guest

Hi, der Standard für Banner sollte eigendlich 468x60 sein.
Warum macht ihr alle soch große Teile ?

Grüße webdesign :wink:
 
W

webdesign

Guest

Hi Nasty, kann ich verstehen, doch ich bekomme doch auch in den Standardbanner mein Design rein.

Der Banner soll doch den Betrachter neugirig machen auf die Seite gelle :lol:

Grüße webdesign :wink:

PS: Wo stellst den Banner denn dann aus, die meisten Linkseiten haben doch feste Größen (468x60) vorgegeben.
 

MrDiek

Ostfriese

Hay NaSty

Haste nun vor des Pic auf des Schild zu machen oder wie???? Wäre eigentlich gar nit ma so eine schlechte idee, zumindest würde es mir gefallen...

GreeTz Diek
 

MrDiek

Ostfriese

hehe... sieht cool aus....

nur ein wenig schlecht zu erkennen aber sons gut soweit, aber nun hab ich auch keine einfälle mehr...

GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben