Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich hätte gerne Feedback :)“

K

kardel003

Guest

AW: Ich hätte gerne Feedback :)

ja vll soll der magier ja schweben lach, naja das ist nicht übel gemeint.
 

cosmo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich hätte gerne Feedback :)

hmmm, ok. das sind schon mal sehr viele gute anregungen. besten dank auf jeden fall dafür. ich werde mal schauen wie ich die sachen alle umsetzen kann....das problem mit dem schuh ist, das ich durch selbstauslöser und falscher abmessung zum objektiv leider zu nah dran stand......fand ich auch doof, aber die nachfolgenden bilder sahen einfach nicht mehr so gut aus. also musste ich dann doch dies hier nehmen :)

das mit dem milchbart hab ich dann wohl falsch verstanden (aber auch nicht böse aufgenommen) :) :)

das mit dem "woher das brennende herz kommt" hatte ich mir auch schon überlegt (platz ist ja noch im bild) aber eine schlüssige idee hab ich noch nicht. dachte auch erst dran mir ein loch in die brust zu retouschieren....aber das fand ich dann doch etwas zu weit gehend und auch durch die vorgabe des anzugs nicht schlüssig wirkend....

was ich auf jeden fall machen werde ist mir den schatten noch mal vorzunehmen und die lichtverhältnisse noch mal genauer zu betrachten.....ich hoffe ich kann diesen "schwebeeffekt" los werden....wenn einer nen tip hierzu hat.....immer gerne her damit.
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Ich hätte gerne Feedback :)

Meines Erachtens passt der Anzug nicht in diese Umgebung...
Ansonsten sehr gut (bis auf Schatten/Bodenkontakt und abgeschnittenem Schuh).
VG
 

Yoshi20

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich hätte gerne Feedback :)

ich finde es fehlt der schatten im raum, wirkt so hineingestzt(ist er ja auch^^soll man ja nicht merken)
lg yoshi
 
K

kaethe85

Guest

AW: Ich hätte gerne Feedback :)

Genau das ist mir auch als erstes aufgefallen. Er steht in der Luft. Und ein Lichteinfall ist auch keine schlechte Idee...
 

Steffenac

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich hätte gerne Feedback :)

hi,
mich erinnert es eher an harry potter...

find es ganz interessant.
der kopf erscheint mir bissel groß. dafür die hände was klein. und die hände haben keine richtige struktur/form.

gruß,
steffen
 

photoman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich hätte gerne Feedback :)

eigentlich gefällt mir das bild ganz gut. nur auf der hand sieht es so aus, als wäre da blut. und das gefällt mir nicht ganz so gut. Das feuer aber gefällt mir wieder gut. das ist dir wirklich gut gelungen. es est dir trotz dem blut gut gelungen,
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben