Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich halt ^^“

TwentyEight28

Noch nicht viel geschrieben

Grüße euch alle mal herzlich. Bin auch ein Neuling was das Gebiet Photoshop betrifft =) . Arbeite zwar schon seid einiger Zeit mit 3ds Max (ab Version 4 dabei ^^ ) und CAD aber Photoshop sind zur Zeit noch bömische Dörfer für mich... Versuche mich grade an der Stein Textur allerdings Färben sich da keine Flächen... also diese Ebenen da sind immer schwarz weis ^^ . Von der Button Übersicht is das ja echt freundlich im Gegensatz zum 9er 3ds Max. Möchte euch allen schonmal im Vorraus für die Hilfe die Tutorials und dafür danken das ihr unter Umständen nicht nur mir sondern auch anderen weiter helft ;)

In diesem Sinne frohes Schaffen an alle :)
 

2d4u

Veteran

AW: Ich halt ^^

Viel Spaß hier!

Stimmt, Photoshop hat ne Menge weniger Buttons, allerdings finden sich unter den Ebenenstilen, den Filtern und den Bild->Anpassen-Optionen schon ne ganze Menge Stellschräubchen.

Das Angenehme ist halt, dass du immer nur die Knöpfe hast, die du brauchst, wenn du ungestört malen willst, kannst du zB auch die Leisten ausblenden und in Vollbildmodus gehen.

Grüße, 2d4u
 

Atlantis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich halt ^^

aber Photoshop sind zur Zeit noch bömische Dörfer für mich...

Das änderst sich im laufe der Zeit, von ganz allein. :D
Herzlich willkommen, ich wünsch Dir ganz viel Spaß und eine schöne Zeit hier im Forum. ;)

Grüße aus Berlin, die Petra

***Man kann so alt werden wie Methusalem und lernt doch jeden Tag etwas neues, wenn man lernen will***
 
A

Andy62

Guest

AW: Ich halt ^^

Hi TwentyEight28,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum und beim stöbern.

Gruß Andy62
 

TwentyEight28

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich halt ^^

Danke euch allen =) . Is ja mal ein echt herzlicher Empfang hier ^^ . Fühlt man sich von Anfang an wol...