Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich kam - sah - und wurde süchtig:>“

Sl4ker

Nicht mehr ganz neu hier

Servus allerseits ,

Vor vielleicht 3 Wochen kam ich das erste Mal an Photoshop und seitdem.. naja , bin ich so süchtig dass ich sogar nach Mitternacht noch dran sitze und rumexperimentiere xD

Nun zu mir:
Von Berufswegen noch Abiturient verbringe ich meine Freizeit mit meinen jungen 18 Jahren größtenteils vorm Computer, zumeist mit Photoshop (*fg*) und Dreamweaver.
Aus einem unerklärlichen Tatendrang heraus hab ich das komplette web nach Tutorials und Workshops durchsucht, wobei ich dann schlussendlich auch hier gelandet bin.. und gar nimmer weg will so umfangreich und großartig is es hier xD

so bin wieder weiter baschteln,

MfG
Sl4ker
 

Fragg3r

Board Kartoffel

auch von mir herzlich willkommen und viel spass bei uns.. wir kömnnen immer wieder nen paar gfx freaks gebrauchen ;)

mfg fragg3r
 
T

TylersAngel

Guest

jaja....immer diese süchtel hier :lol: willkommen an board :D ich kann dir eines versprechen: das mit der sucht wird noch viiiiiel schlimmer,wenn du n bisschen was mit dem programm kannst :wink: du kannst hier ne menge lernen und ich wünsch dir ganz viel spaß dabei

Angel :twisted:
 

Sl4ker

Nicht mehr ganz neu hier

TylersAngel schrieb:
jaja....immer diese süchtel hier :lol: willkommen an board :D ich kann dir eines versprechen: das mit der sucht wird noch viiiiiel schlimmer,wenn du n bisschen was mit dem programm kannst :wink: du kannst hier ne menge lernen und ich wünsch dir ganz viel spaß dabei

Angel :twisted:

genau deshalb bin ich hier-.- dazulernen wos nur geht^^

danke @ all :)
 
R

Rumpel

Guest

Herzlich Willkommen!!

Ja, ich bin schon *ein paar Tage* hier und finde auch immer wieder so super faszinierende Dinge... einfach Hammer!
 

Schdrizi

Noch nicht viel geschrieben

:) kommt mir irgendwie bekannt vor - auch ich beginne gerade mit photoshop und finde es wahnsinn was damit alles machbar ist - und die Seite ist auch wirklich klasse
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

horrido.... immer herein...

der suchtfaktor ist in der tat immens hoch...
allein das programm photoshop hat mich um 20 jahre altern lassen:

seitdem ich mich mit photoshop beschäftige trage ich stützstrümpfe und eine brille mit 120 dioptrin und hab 50 kilo zugenommen :lol:
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

Hi

Hi!
Ein Herzlich Willkommen auch von mir.
Viel Spaß und gutes Gelingen!

Gruß
Tim
 

Sl4ker

Nicht mehr ganz neu hier

rootkehlchen schrieb:
seitdem ich mich mit photoshop beschäftige trage ich stützstrümpfe und eine brille mit 120 dioptrin und hab 50 kilo zugenommen :lol:
omg, ich hoffe doch dass dies eine ausnahme darstellt xD
würde meine figur gerne beibehalten 8)
 

Psycho_23

Hat es drauf

Willkommen hier slaker.
wegen deiner figur bekommst von mir mal nen geheimtipp: Kaffee und Zigaretten :lol: beides wirkt kombiniert in hohen Dosen leicht abführend !-)))) na spaß bei Seite.

mach dir lieber mal gedanken um deine Signatur. Die ist von der Dateigröße mit 700 kb zu groß. Denk mal an die Moden/ISDN User und mach das mal bitte ein wenig kleiner. so die hälfte wäre nett :)
 

Sl4ker

Nicht mehr ganz neu hier

kk ich arbeite glei nacher mal daran:>

aber wegen PS fange ich net das rauchen an xD und kaffee schmeckt be******scheiden :)
 

Psycho_23

Hat es drauf

Der Vorteil an PS ist ja dass man nur sehr schlecht zunehmen kann, eigentlich. Weil ne Hand zum essen haste ja eh nicht frei :)
Das mitm Rauchen war auch wirklich als Witz gemeint. Das mitm kaffee....hm....da wirste wohl noch auf den Geschmack kommen, schätz ich :)
 

Sl4ker

Nicht mehr ganz neu hier

sodele signatur is auf die hälfte reduziert (vllt sogar weniger), hoffe nu hat keiner mehr größere ladeschwierigkeiten xD

und @ Kaffee .. ich bleibe bei Cola / einmal Kopf unters kalte Wasser xD das hilft fast immer.
 

GreenAlien

Aktives Mitglied

Hallo und Herzlich Willkommen :D
Viel Spass bei uns. Vor allem beim Punkte sammeln :mrgreen:


MfG,
GreenAlien :mrgreen:
 

Sl4ker

Nicht mehr ganz neu hier

och das mit den punkten is net so schlimm:>
ich quatsch eh sehr gerne in foren, von demher werden mir die punkte für tutorials/downloads kaum ausgehen in nächster zeit xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben