Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ich kann (wieder) hören“

D

dreamie

Guest

ich mußte sie gestern abend um 21 uhr schon rausnehmen, weil ich tierische kopfschmerzen bekam.
das hirn muß sich ja auch an all die sinneseindrücke wieder gewöhnen. das ist wie neu lernen.
man soll die auch nachts rausnehmen, brauchst ja eh nicht hören in der nacht.
batterien laufen im normalbetrieb wohl 14 tage, wenn die nachts drin wären, dann hätteste schon nach 7 tagen wechsel.
batterien sind teuer, sind ja diese winzigkleinen. wobei ich da sicher noch an ne günstige quelle komme :)

wecker habe ich heute nicht gehört, wäre ja auch wie sonst gewesen.
bin seit 3 uhr schlaflos (nicht wegen hören). von daher … kein klingeln :p
 

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
auch meinen Glückwunsch. Ich hatte vor kurzem einen grippalen Infekt. Ich glaubte das überstanden zu haben. Dann ging ich eines Abends von der Arbeit nach Hause. Zuerst hörte ich ein Zischgeräusch, dann machte es plopp und das Ohr war zu. Nach Einnahme von Antibiotika passierte nichts. Danach ging ich zum HNO. Diagnose: Wassersackbildung im Gehörgang, Beinträchtigung des Hörens (habe die Kurven gesehen) und das Risiko von Ausfallerscheinungen (Wasser drückt auch gegen Hirnmasse). Durch ein speziellen Mittel mit dem Wirkstoff Kortison bildete sich diese Flüssigkeitsansammlung dann zurück.
Was für ein Gefühl, wieder normal hören zu können und dieses Risiko weg zu haben!
Deshalb kann ich das voll und ganz nachvollziehen was Du erlebst bzw, erlebt hast!
Glückwunsch!
 
A

andemande

Guest

@californiadream
obwohl ich dich nicht kenne freue ich mich wahnsinnig für dich.
Aus Angst wegen Verstärkung der Tinnitus-Geräusche hatte ich bisher dieses fortschleichende Defizit in Kauf genommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dreamie

Guest

tag 2 mit den hörgeräten
ich wußte nicht wie laut ubahnen sind
und ich konnte gespräche in 5-10 m entfernung hinter mir wort für wort mitverfolgen.

@berniecook kann das voll nachvollziehen was du beschreibst. das muß ja gruselig gewesen sein, so eine diagnose zu bekommen, aber vorher eben auch die beeinträchtigung zu erleben.

@andemande ich möchte dich bestärken was gegen die fortschleichenden defizite zu unternehmen. ich habe auch auf einem ohr einen tinitus. das ist sogar das schlechtere ohr, also das was jetzt mit höherer verstärkung angesteuert wird. mit den hörgeräten kriege ich den tinitus nicht mehr mit! ohne ist er sofort wieder da.
du kannst mich auch gerne an-pmen (oder eine unterhaltung starten) für weitere details!


heute abend habe ich noch ein geschäftsessen, mal schauen wie das in so einer restaurantumgebung ist.
 

KaterT

Nicht mehr ganz neu hier

Ich wünsche Dir ganz fest, dass Du mit Deinen Hörgeräten sehr gut zurecht kommst und sie nicht, wie mein Vater, immer rausnimmst, wenn es Dir zu laut wird. Freu Dich auf die Vogelstimmen im Frühjahr oder das Bäume-Rauschen im Wind. Alles Gute. Ich freue mich für Dich.
 
D

dreamie

Guest

auf die vogelstimmen freue ich mich auch schon
und ich will wieder ans meer … das meeresrauschen hören :)
 
A

andemande

Guest

@californiadream
ich war so frei und habe so eine Unterhaltung gestartet (noch nie vorher probiert, hat hoffentlich geklappt).
Vielen Dank für das freundliche Angebot:danke:
 
D

dreamie

Guest

@Wollibaer danke für das angebot … ich könnte annehmen :)

@andemande schon gesehen … klappt gut.

heute abend hardcore-test
mit kunden in einem restaurant.
erste sahne.
habe das erste mal in 30 jahren nicht nachfragen müssen.
ein traum

tragedauer heute 8 std.!
es wird
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben