Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich konnte nicht wiederstehen“

Reddy61

Aktives Mitglied

Eigentlich wollte ich vorerst keine Sonnenuntergänge mehr fotografieren,aber bei den Farben konnte ich dann doch nicht wiederstehen.Eine von meinen Aufnahmen heute Abend.
VG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: Ich konnte nicht wiederstehen

ich denke mal das macht in diesem Falle garnichts:D!

Tolle Farben, da hätte vermutlich jeder ausgelöst.

VG
 

planetlotty

Außerirdisch

AW: Ich konnte nicht wiederstehen

Sehr schönes Foto , ich liebe Sonnenuntergänge.
Leider baut sich das Bild nur sehr langsam auf muss wohl an meinem WLAN ligen.
 

cuqui

NachtEule

AW: Ich konnte nicht wiederstehen

klar dass du nicht wiederstehen konntest, ich hätte es auch nicht gekonnt :))
klasse.
 

Julez_Hektor

Kommunikations Designer

AW: Ich konnte nicht wiederstehen

Mal wieder einfach nur sehr geil! Solche Sonnenuntergänge sind halt einfach unwiederstehlich!
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Ich konnte nicht wiederstehen

Hallo Jörg,
mal wieder eine tolle Aufnahme von dir!:)
Ich mag deine Sonnenuntergangbilder, sehe ich mir immer wieder gern an.

VG
Robert
 

Ingo2102

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich konnte nicht wiederstehen

super schöner Sonnenuntergang. Bei uns hat es heute nur geregnet.
War dann nicht so tolle.
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Ich konnte nicht wiederstehen

Klasse,das Euch die Aufnahme gefällt.
Ich habe so viele Sonnenuntergänge fotografiert,es fasziniert mich immer wieder,aber langsam reicht es.Ich muß mal was anderes fotografieren.
Mal sehen,was sich so ergibt.
Viele Grüße Jörg
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Ich konnte nicht wiederstehen

Hat nichts mit der Internetverbindung zu tun; Imageshack spinnt schon seit gestern.

Das Bild ist toll :) Ich könnte mir die ganze Wand mit Sonnenuntergängen vollpflastern ;)
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: Ich konnte nicht wiederstehen

Klasse,das Euch die Aufnahme gefällt.
Ich habe so viele Sonnenuntergänge fotografiert,es fasziniert mich immer wieder,aber langsam reicht es.Ich muß mal was anderes fotografieren.
Mal sehen,was sich so ergibt.
Viele Grüße Jörg

Sonnenaufgänge?:lol:

Spaß muß sein, ein schönes Wochenende.

und seid ehrlich, wem lags noch auf der Zunge?

VG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.992
Beiträge
1.643.439
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben