Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich mach alles kaputt :D“

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

inspiriert von "The Day after tommorow" habe ich mal ein Gebäude zerestört :D

EDIT: hier gibts nichts mehr zu sehn ... hab keine lust dass dieses topic immer wieder aufgegriffen und drauf ewig rumgeritten wird
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich mach alles kaputt :D

hallo,

schöne arbeit, aber da ja schon alles eingestürzt ist, ist mir ein wenig viel staub, rauch zu sehen.


gruß sfischer
 

Kingkrisp

Hobby-Doctor

AW: Ich mach alles kaputt :D

Ich finde das zerstörte Gebäude sehr geil gemacht und ist auch von der Umsetzung gut gelungen. Aber ich finde du solltest dich noch mal an dem Rauch zuschaffen machen, eine Rauchentwicklung ist echt schwierig real zu gestalten, sorry aber er wirkt bei deinem recht Künstlich...
ansonsten Sehr Gut, 2 Daumen für dich ;)...
 

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich mach alles kaputt :D

Wie hast Du das gemacht?

Zuerst habe ich den Himmel ausgetauscht damit es etwas unwettermäßiger wirkt. Dann habe ich an dem Gebäude ein bisschen was wegradiert. Danach habe ich mit dem Pic gestempelt.


Sind natürlich nur grobe Schritte aber hoffe, dass ich ein bisschen geholfen habe^^
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ich mach alles kaputt :D

Zuerst habe ich den Himmel ausgetauscht damit es etwas unwettermäßiger wirkt. Dann habe ich an dem Gebäude ein bisschen was wegradiert. Danach habe ich mit dem Pic gestempelt.


Sind natürlich nur grobe Schritte aber hoffe, dass ich ein bisschen geholfen habe^^

ja nee ist klar :uhm:

warum verlinkst du dann nicht gleich das Original Tut zu :eek:
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Ich mach alles kaputt :D

Schick, eventuell verwendetes Tutorial beiläufig erwähnen? ;)

Ansonsten schick, Quali leider sehr schlecht, und ich sehe auch, dass die Gebäude nicht besonders freigestellt wurden. Fehlen nur noch herumfliegende Teile oder abbrechende Dinge, sowas.

Edit: @Jenni: Ahh schon wieder schneller :D
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Ich mach alles kaputt :D

Ich kenne das Tut hast es fast genauso schön hinbekommen wie der Autor
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Ich mach alles kaputt :D

Sieht doch nicht schlecht aus. Ich würde mir nur noch einmal die Oberkante rechts oben vom 'Gebäude anschauen, die ist ein bisschen unsauber freigestellt. Ansonsten schon gelungen.
 

Richum

you know it

AW: Ich mach alles kaputt :D

Schöne Arbeit und eine gute Umsetzung. Das Einzige was mich wirklich stört ist, dass das man oben links noch sehr deutlich die kreisförmigen Ausschnitte erkennt was für meinen Geschmack nicht sehr real wirkt. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen ;).
 

lisasound

Phostoshop Freak

AW: Ich mach alles kaputt :D

Finde es sehr gut gemacht! nur spieglt sich in den Fenstern die nicht kaputt sind! der bluae Himmel noch. mann sieht also das im orginalbild die Sonne schien und blauer Himmel war
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben