Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich mach alles kaputt :D“

Noda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich mach alles kaputt :D

ich finds auch auch gut, nur eine kritik hab ich ...
und zwar sehen oben die kreisförmigen "löscher" etwas unnatürlich aus, ansonsten TOP !
 

Shura

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich mach alles kaputt :D

ich finds ganz gut, aber oben rechts am gebäude sind die "bruchstücke" (keine ahnung wie ich das sonst nennen soll!) so abgerundet bzw sauber!
 

hschmidt20

Gesperrt

AW: Ich mach alles kaputt :D

so was unverschämtes das als eigene sache aus zu geben ohne das tut zu nennen. und dann noch feierlich das lob ernten wollen.... wenns ja wenigstens andere bilder gewesen wern
 

Koile

..kann googeln!

AW: Ich mach alles kaputt :D

Ja ganz witzig, vielleicht sollte man einfach schon super bearbeitete Bilder nehmen und sie hier rein stellen.
 

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich mach alles kaputt :D

Ja ganz witzig, vielleicht sollte man einfach schon super bearbeitete Bilder nehmen und sie hier rein stellen.

Ja hehe witzig witzig wir lachen alle.. Ne echt man sowas mach mich voll aggresiv -_-
Was willst du denn jetzt zum dem Thema eigentlich sagen. Ein schon vorher bearbeitetes Bild hab ich doch hier gar nicht reingestellt.....

Ja, unglaublich. Und als Inspiration auch noch "The Day after Tomorrow" nennen.

Was ist daran so unglaublich? Ich hatte den vor kurzem gesehen und war inspiriert von den zerstörten Gebäuden. Und? Bin ich jetzt ein Lügner?


Und ja toll ich hab Tutbilder verwendet. ICh habe mir im Tut nur n paar Bilder angeschau (gelesen hab ich da gar nichts)t, die Stocks gespeichert und losgelegt. Was bringt denn ein super Tut wenn man die Technik nicht versteht die dahinter steckt um sowas zu machen?
 

moongoose

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich mach alles kaputt :D

ICh habe mir im Tut nur n paar Bilder angeschau (gelesen hab ich da gar nichts)t, die Stocks gespeichert und losgelegt. Was bringt denn ein super Tut wenn man die Technik nicht versteht die dahinter steckt um sowas zu machen?

Zieh doch endlich die Notbremse - es wird immer peinlicher! :mad:
 

Koile

..kann googeln!

AW: Ich mach alles kaputt :D

Ja hehe witzig witzig wir lachen alle.. Ne echt man sowas mach mich voll aggresiv -_-
Was willst du denn jetzt zum dem Thema eigentlich sagen. Ein schon vorher bearbeitetes Bild hab ich doch hier gar nicht reingestellt.....



Was ist daran so unglaublich? Ich hatte den vor kurzem gesehen und war inspiriert von den zerstörten Gebäuden. Und? Bin ich jetzt ein Lügner?


Und ja toll ich hab Tutbilder verwendet. ICh habe mir im Tut nur n paar Bilder angeschau (gelesen hab ich da gar nichts)t, die Stocks gespeichert und losgelegt. Was bringt denn ein super Tut wenn man die Technik nicht versteht die dahinter steckt um sowas zu machen?

Ja du hast recht mitlerweile lacht keiner mehr...
Ich glaube das ist auch ne Sache der persönlichen Einstellung, die hier anscheinend weit auseinandergeht.
Aber ich finde wenn man sowas macht solte man das dann auch dazusagen und so wie der Thread rüberkam hat es eher den Anschein gemacht "Guckt Leute was ich mir hier mal so Kreatives einfallen lassen hab.."
Aber nix für ungut .. (siehe oben)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben