Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich mal wieder...“

Q

quarterback

Guest

Jungs und Mädels, für eine kleine Us-Produktion bastel ich gerade an einer Szene... Hier der erste Test...

Jo, time-scale bei den Trümmern, das "Chaos" nach der Explosion wird noch gemacht und ein paar Kleinigkeiten in Sachen "rumfliegendes Zeug" werden noch verbessert plus ein Auto soll noch Richtung Kamera fliegen... Ansonsten, wie findet Ihr das??

YouTube - Fume FX 3ds max & Particle Flow Test

Werd demnächst auch ein kleines Tutorial für diese Szene machen ;-)

P.S.: Ich werd in dieser Szene auch noch durch die Luft fliegen, werd ich denmächst auch hier posten ;-)))
Besten Gruß

der Wayne
 

Q

quarterback

Guest

AW: Ich mal wieder...

Stimmt... Jetzt wo du es sagst, könnte ein bißchen Turbulence noch gut tun....
 

srefan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich mal wieder...

für mich fliegen zu viele kleine Teile rum, was heißt, das ein größeres Objekt (Tür,Dach,...) sicherlich nicht stören würde.
 

wrock

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich mal wieder...

jup find ich auch toll.
Allerdings vl. sollten sich n paar objekte nicht so schnell drehen bzw. das eine teil welches auf die Kamera fliegt: weniger rotation dafür mehr speed?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben