Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich möchte einfach nur mal Danke schreiben.“

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Ihr Lieben!

Obwohl ich erst seit kurzer Zeit hier bei Euch bin, habe ich festgestellt das ich mich auf Euch verlassen kann.
Ihr gabt mir Rat, Ideen in Bildverbesserungen die ich nicht mehr gesehen habe, oder bei der Bildtitel findung.
Ihr seit klasse und finde es klasse das Ihr mir unter die Arme greift.
Ich fühle mich hier wohl,- DANKE dafür!

So,... das musste einmal geschrieben werden.

Liebe Grüße, Andy
 

cetec

Painter

AW: Ich möchte einfach nur mal Danke schreiben.

Umgekehrt bringst ja auch Du neue Impulse und Ideen. :)
Gruß Christoph
 

Daniel_76

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich möchte einfach nur mal Danke schreiben.

Da schließe ich mich an, ist ein tolles Forum mit guten Impulsen, auch für Einsteiger!

:)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Ich möchte einfach nur mal Danke schreiben.

Das hört man doch gerne ;)Aber dafür ist auch ein Forum da.
Ein gutes Forum zeichnet sich durch aktive Mitglieder aus. Jeder trägt bzw. kann einen Teil dazu beitragen und dafür Sorgen das es auch weiterhin so bleibt. Schließlich lebt eine Seite von seinen Besuchern. Besonders wenn man jetzt mal in den News schaut wie viele hier als Forenleiche geendet sind. Um so wichtiger ist es das der rest sich weiterhin bemüht und die Geduld hat sich auf Probleme oder fragen anderer einzulassen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier auf PSD-Tutorials.

Lg DerOtto
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Ich möchte einfach nur mal Danke schreiben.

auch ich sage danke, ist ein tolles Forum und wie schon erwähnt auch für Anfänger / Einsteiger.
LG
Barbara
 
AW: Ich möchte einfach nur mal Danke schreiben.

Ich bin zwar seit gut einem Jahr dabei, aber erst vor kurzem ist bei mir der entsprechende Groschen gefallen.
Seither bin ich täglich mehrmals hier und versuche nach besten Wissen und Gewissen mitzureden - nicht ganz so einfach, aber ... :p
Aber viel wichtiger ist das Lernen und zu sehen, welchen Spass auch die anderen hier haben!

Ich jedenfalls fühle mch sehr wohl hier.
Und auch wenn die Moderatoren meinen, dass wäre ja der Sinn dieses Forums, so spreche ich hiermit diesen Damen und Herren an dieser Stelle auch meinen Dank aus!

Macht weiter so!

LG der fou
 
H

HavanaBanana

Guest

AW: Ich möchte einfach nur mal Danke schreiben.

japm hier findet man auf jede Frage eine Antwort :D
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Ich möchte einfach nur mal Danke schreiben.

das war auch der Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben