Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich möchte mich kurz vorstellen!“

marozia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich möchte mich kurz vorstellen!

Hallo Johan,
na dann viel Spaß hier und Erfolg bei Deinen Projekten.
 

elischeba

Aktives Mitglied

AW: Ich möchte mich kurz vorstellen!

Herzlich Willkommen Johan,
da hast du aber wirklich eine geniale Ausrüstung mit deiner Canon.
Tja, ich arbeite auch mit CS3 - und anfänglich scheint wirklich alles
etwas kompliziert, weil man mit den Ebenen arbeitet. Aber, wenn das
Grundwissen mal da ist, macht CS3 super Freude.
Du wirst hier sicherlich einige Tipps finden, die dir das Werkeln erleichtern.
Dann mal viel Erfolg und Freude ... uuuund Geduld!
LG
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Ich möchte mich kurz vorstellen!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

clfoto
 

StupidWhiteMan

Ich lerne dazu!

AW: Ich möchte mich kurz vorstellen!

Wow, ich hatte schon einige Reaktionen erwartet, aber gleich 3 Seiten :rot:

Danke an alle. Was ich bis jetzt erlebt/gelesen habe bei Euch, lässt einiges erahnen :danke: :danke: :daumenhoch:

Um weitere Fragen bezüglich meine Name Stupid White Man zu beantworten: "Ich bin ein großer Fan von Michael Moore und der hat George W. Bush bei der Oskarverleihung so genannt. Nachdem ich ein sehr großer "Fan" von der Typ bin und die USA "Liebe" wie Augenkrebs, verwende ich dieses Synonym in Foren und bei Online Games wie BF2 usw.

Liebe Grüße aus das schöne Frankenland und nochmals Danke.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Ich möchte mich kurz vorstellen!

Hallo Johan,
herzlich willkommen bei psd-Tutorials.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und natürlich viel Spass :)
 

sayrue

Get it on

AW: Ich möchte mich kurz vorstellen!

Willkommen im PSD-Forum und es gibt hier viel zu entdecken. Viel Spaß und Erfolg dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben