Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich möchte mich Verabschieden, Liebe Grüsse Wolves“

Wolves

Moderator

Teammitglied
Einen schönen guten Abend,

ich möchte mich hier für die interessanten Jahre, die ich mit euch verbringen durfte, bedanken. So wie es aussieht, gehöre ich leider nicht mehr zu dem Team, auch wenn es mir viel Spass gemacht hatte.

In den letzten 2 Monaten konnte ich aus beruflichen Gründen leider nicht hier rein schauen und war mehr oder weniger plötzlich Wortlos verschwunden. Dafür entschuldige ich mich noch nachträglich, aber die Möglichkeiten waren zu eingeschränkt.

Für das Forum ist es ungünstig, wenn man als Mod nicht immer präsent sein kann und dadurch habe ich diesen Status nun verloren.

Besten Dank auf jeden fall an die User, mit denen ich hier so viel erleben durfte und ich hoffe das ihr weiterhin Spass habt.

Als User werde ich dem Forum weiterhin erhalten bleiben, auch wenn ich nicht mehr als Mod tätig sein kann.

Beste Grüsse Robert
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Also da klicke ich mal nicht gefällt mir,
weil mir das absolut nicht gefällt!!!

Kann es "ganz vielleicht" nachvollziehen,
aber auch nur, wenn ich wollte und das will ich nicht.
Du warst ein toller Mod!!

Wir kennen uns, seit ich hier mit Photoshop bei den Beginnern angefangen habe
und ich finde es extrem schade, dass du nun kein Mod mehr bist.
Das nur, weil dir deine Arbeit erst einmal wichtiger war,
von der man nun einmal leben muss.

Dann kann ich nur hoffen, dass du uns wirklich zumindest als "normaler" User erhalten bleibst
 

Fhenart

Nicht mehr ganz neu hier

Schade dass Du gehst:ciao: - schön dass Du weiterhin da bist:happy:.
Auch als "normaler" User ( falls es die hier gibt ), wirst Du sicher eine Menge positives beisteuern.
 

roweso

sehr verärgert

So wie es aussieht, gehöre ich leider nicht mehr zu dem Team, auch wenn es mir viel Spass gemacht

Aha, also lag die Entscheidung nicht bei Dir..............

und dadurch habe ich diesen Status nun verloren.

Wer hat diese Entscheidung getroffen?

Sorry für die kritischen Nachfragen, aber in erlebten Zeiten passiert das schon mal..
Ich wünsche Dir alles Gute.
 

cebito

undefined

...ach so gehen sie dann alle :mad:
Tja, so ist das Frau Schnick. Manchmal muss man halt Prioritäten setzen. Ich schau ja auch nur noch selten rein, und wenn ich mal Bock hab geb ich auch Tipps. Aber die Zeit für nen Modposten hab ich schon lang nicht mehr.
Nunja, es wird sich ein neuer finden, hier sind schon so viele durchgewandert. Nur der @pepexx war zu langsam, dem ham se direkt Superhaftkleber unter die Schuhsohlen geschmiert - jetzt kommter nicht mehr wech ;)

btw. @Wolves - allet jute :)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Sehr Schade ... Ich kann nur sagen: Danke!
Ebenso wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, Dich hier mal wenigstens als User wieder zu lesen.
 

einstein64k

unsterblich ....

Ich schließe mich den Vorrednern an ....
Auch ich kenne dich seit vielen Jahren und wir haben bereits viel Spaß miteinander gehabt.
Vergesse auch nie, wie du mir meine Tasche durch den Rapunzelturm getragen hast :D Erinnerst du dich?
Es tut mir sehr leid, dass du kein Mod mehr bist und ich habe dich auch schon sehr vermisst in den letzten Wochen.
Wünsche dir beruflich alles Gute und hoffe, dass wir dich hier gelegentlich dann eben als "Normalo" ;) noch sehen.
 
D

dreamie

Guest

schade lieber @Wolves
ich habe dich zwar nicht so intensiv als mod erlebt wie die anderen, habe aber geschätzt das du immer ein offenes ohr hattest.

ich freue mich aber, wenn du weiterhin hier bleibst.
 

Ilse_Schnick

Aktives Mitglied

Tja, so ist das Frau Schnick. Manchmal muss man halt Prioritäten setzen. Ich schau ja auch nur noch selten rein, und wenn ich mal Bock hab geb ich auch Tipps. Aber die Zeit für nen Modposten hab ich schon lang nicht mehr.
Nunja, es wird sich ein neuer finden, hier sind schon so viele durchgewandert. Nur der @pepexx war zu langsam, dem ham se direkt Superhaftkleber unter die Schuhsohlen geschmiert - jetzt kommter nicht mehr wech ;)

btw. @Wolves - allet jute :)

Ja du fehlst mir auch sehr :( und @Herr_D ...aber den @wex_stallion haben sie mit @pepexx zusammen festgeklebt...
 

rfg

Aktives Mitglied

Schade, wenn es deine Entscheidung gewesen wäre würde ich es verstehen, aber so ...
Was sind denn schon 8 Wochen in der heutigen Zeit.

Dauerhaft für dieses Forum keine Zeit mehr zu finden ist ein gesundheitliches Risiko für dich, also denk darüber nach. Alles Gute auf deinem Weg wünsche ich und ...
... wir hören von dir.
 

patrick_l

Hat es drauf

Ich selber bin jetzt auch schon ein paar Jährchen hier. Es in all der Zeit immer wieder aufs neue schade fand, wenn Mods wie dein einer plötzlich nicht mehr unter uns waren. Bin also froh das du uns im Forum auch ohne Mod-Posten erhalten bleibst.

Hoffe also jetzt hin und wieder etwas von dir zu lesen. An dieser Stelle auch für dich "nur" ein großes Dankeschön für deinen Einsatz hier aussprechen kann und möchte. Robert, wünsche dir weiterhin sowohl privat und beruflich alles Gute.

Liebe Grüße, Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben