Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich möchte mich vorstellen“

M

meetthecutthe

Guest

AW: Ich möchte mich vorstellen

hallo auch von mir...stelle mich auch kurz vor, vielleicht werde ich ja auch so nett begrüßt:) ich bin philipp und arbeite hauptsächlich mit photoshop. bin schon länger hier auf psd-tutorials unterwegs und habe schon enorm viel gelernt! danke schonmal an alle, die die klasse tutorials verfassen!

viele grüße
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Ich möchte mich vorstellen

Herzlich Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier und natürlich auch beim Fotografieren.
LG
Susi
 
C

cinerella

Guest

AW: Ich möchte mich vorstellen

auch ich möchte dich Willkommen heißen Marita:blumen:
 

msblacky

Helper

AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo Marita,

herzlich willkommen im Forum, hier wirst Du sicherlich einiges finden was Dich in Deiner Arbeit weiterbringt und ich wünsch Dir noch viel Spaß beim stöbern und lernen.

msblacky
 
M

Mailin1

Guest

AW: Ich möchte mich vorstellen

hallo marita

hoffentlich gehts dir wie mir
schon viel gesucht, gefunden und gelernt

Viel Spaß!
 

King145

Fotograf

AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo Marita
dann herzlich willkommen und viel spaß
Gruß King145
 

Ravanelli

Aktives Mitglied

AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo Marita,

hier kannst Du wirklich viel lernen. Herzlich willkommen.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo Marita
ich fotografiere auch sehr gerne, ist ein tolles Hobby. Herzlich
 

Chacu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo Marita,

willkommen in Forum. Viel Spaß beim Lernen..
 

dkc_user

Aktives Mitglied

AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo Marita,

herzlich willkommen im Forum. Lernen kannst Du hier immer was.
 
R

ralleman

Guest

AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo Marita,

herzlich willkommen. Hier wirst du jede Menge "Stoff" finden, an dem du dich auslassen kannst.
 

Fliega

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo Marita,

das war auch für mich der Weg hier zufinden...von daher wünsche ich dir
viel Spaß bei deinem Hobby.

Gruß fliga
 

Messi1860

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich möchte mich vorstellen

Hi Marita,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier in unserer "kleinen" Runde ;)
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo Marita,

viel Spaß hier auf PSD-Tutorials.

Grüße, Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben