Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „ich möchte mich vorstellen“

paddy25

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich bin Patrick, bin 33 Jahre alt und seit ein paar tagen hier angemeldet.

Ich möchte hier so viel es geht über die Bildbearbeitung lernen. Ich benutze Photoshop cs3.

Für Tipps und Tricks bin ich immer offen.

Bin eben blutiger anfänger auf dem Gebiet

Wünsche euch viel spaß beim Pixeln
 
A

Anne2009

Guest

AW: ich möchte mich vorstellen

Hi Patrick,
dann bist Du hier genau richtig!! Viel Spaß beim Lernen!
Anne
 

lichtwerker

PS Learner

AW: ich möchte mich vorstellen

Hallo Patrick,
herzlich willkommen hier bei uns und weiterhin noch viel Spaß hier.
 

paddy25

Noch nicht viel geschrieben

AW: ich möchte mich vorstellen

hey Anne, vielen dank, den spaß hab ich schon nur fehlen mir noch ein paar ideen aber die kommen beim basteln bestimmt
 

paddy25

Noch nicht viel geschrieben

AW: ich möchte mich vorstellen

vielen dank, könnt ihr mir ein paar tipps geben wie man am besten einsteigt beim lernen mit welchem Thema man sich als erstes beschäftigen sollte?
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: ich möchte mich vorstellen

@simel84 Ja, so kann man sich natürlich auch irgendwie vorstellen oder ist das eher, sich hinter jemanden stellen?
 

simel84

Noch nicht viel geschrieben

AW: ich möchte mich vorstellen

hallo paddy wünsche dir einen schönen tag
 

paddy25

Noch nicht viel geschrieben

AW: ich möchte mich vorstellen

danke danke aber nun eine frage von mir, ich würde gerne dark side bilder machen hab aber leider kein tutorial dazu gefunden kann mir da jemand helfen das zu lernen?
 

KlausdB

Aktives Mitglied

AW: ich möchte mich vorstellen

Hey,
von mir auch ein herzliches Willkommen.
Wenn du neu in der Materie bist, dann solltest du dich zunächst mit den grundsätzlichen Elementen von PS vertraut machen. Hierzu kann ich dir neben, anderen Methoden wie Büchern, Kurse, ..., auch Videos von youtube empfehlen.

Schöne Grüße
Klaus
 

Curd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ich möchte mich vorstellen

Auch Dir viel Spass und herzlich willkommen!
 

paddy25

Noch nicht viel geschrieben

AW: ich möchte mich vorstellen

vielen dank an alle, @ klaus so ein wenig habe ich mit photoshop schon gemacht also im programm kenn ich mich ein wenig aus was freistellen und so angeht das hab ich in tutorials schon durchgearbeitet bin ja ned untätig bei der sache, auch bilderverschmelzen hab ich schon gelernt
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: ich möchte mich vorstellen

Herzlich willkommen und viel Erfolg hier im Forum
 
V

Vetter_62

Guest

AW: ich möchte mich vorstellen

Herzlich willkommen.
Bin auch ein Neuling in diesem Forum sowie ein Anfänger mit Photoshop.
Fühle mich hier aber richtig wohl und finde immer wieder Interressantes.
Hoffe du hast auch soviel Spaß hier.
 

gerika

Hat es drauf

AW: ich möchte mich vorstellen

Herzliche willkommen,

viel Spaß beim Lernen und Mitmachen

wünscht gerika
 

paddy25

Noch nicht viel geschrieben

AW: ich möchte mich vorstellen

Rabaton, danke für die netten worte, ich finde auch immer wieder atemberaubende bilder und auch tutorials dazu, bin fleißig am pixeln, denn der spaß steht bei mir immer im vordergrund
 

msblacky

Helper

AW: ich möchte mich vorstellen

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin im Forum.

msblacky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben