Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich möchte mir eine Kamera kaufen.“

Seth12345

Noch nicht viel geschrieben

Ich weiß, dass es Threads dieser Art zu Hunderten hier gibt, aber ich hoffe ich stoße auf Verständnis, wenn ich gerne eine auf mich zugeschnittene Empfehlung erhalten würde. :)
(Ich hab den Thread für Einsteiger gelesen)

Ich bin noch ein totaler Laie.
Also ich habe (durch mein Handy) Gefallen an der Fotographie gefunden und möchte nun den nächsten Schritt zu einer richtigen Kamera wagen.
Fotographieren möchte ich hauptsächlich Tiere (Insekten), Architektur und Natur, ansonsten alles, was noch so würdig scheint.
Ich denke, wichtig ist, dass ich auch weiter entfernte Objekte scharf auf den Bildschirm bringen kann.
Die Preisklasse liegt um die 400?.

Ich hoffe, ich konnte genug vorweg mitteilen. :)

Übrigens wäre ich dankbar, wenn ihr mir die verschiedenen Kameraarten aufzeigen und die Vorteile, bzw. Nachteile erklären konnte, damit ich ein wenig da reinkomme. ;-P
 

Fotografie

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Ich möchte mir eine Kamera kaufen.

Für dich zugeschnitten? Also bei den Infos die du gibst passen die anderen Beratungen auch. Gerade weil die andern genau die gleichen Fragen gestellt haben wie du!

Also die mal durchlesen, schaden wird's dir sicher nicht.
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Ich möchte mir eine Kamera kaufen.

Und falls Du es ganz individuell möchtest, gibt es immer noch den Elektronikmarkt Deines Vertrauens, wo es einen Verkäufer gibt, den man löchern kann. Ich weiß, in Zeiten des Internets ist sowas aus der Mode gekommen... ;)
 

Ingo2102

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich möchte mir eine Kamera kaufen.

[FONT=&quot]kann mich BoW nur anschließen. Diese Frage könnte man jede Woche 5-mal beantworten.
Wie auch schon mal erwähnt, kann ich Dir eine Lumix ans Herzl legen. Im besonderen die Lumix DMC-FZ50

LG
[/FONT]
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Ich möchte mir eine Kamera kaufen.