Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich muss ein Basketballfeld erstellen..“

R

Ringoingo

Guest

... mit der Ansicht aus der Vogelperspektive. Mit allen Linien usw. Hat da jemand vielleicht schon jemand von euch eine Vorlage erstellt, vielleicht auch ein Fußballfeld oder so. Kann mir jemand helfen? Der Deutsche Basketball Bund ist da ne totale Pfeife und kann mir nicht helfen. :mad:
 
R

Ringoingo

Guest

AW: Ich muss ein Basketballfeld erstellen..

Servus zusammen.
Vielen Dank für die Hinweise. Hat natürlich mir bei google schon den arsch abgesucht und nicht brauchbares gefunden. Das Problem ist die Auflösung. Die ist überall zu mies. Ich muß das Spielfeld auf DIN A2 ausdrucken. :mad: Hätte ich vielleicht auch gleich dazuschreiben sollen. :rolleyes: Sorry.

An nachzeichnen hab ich auch schon gedacht, aber ich dachte mir so, daß das ne Schweinearbeit werden würde... Was sagt Ihr dazu?

Ingo
 
S

serolyx

Guest

AW: Ich muss ein Basketballfeld erstellen..

in der größe wirst du in online bild daten nicht viel finden, am besten mittels vektor nachzechnen, hast du ein vektorprogramm?
 

wlastunicorn

Aktives Mitglied

AW: Ich muss ein Basketballfeld erstellen..

na sicher wirst du in DIN A2 kein bild finden....die verweise zu google dienten ja auch nur dazu, dass du den aufbau eines spielfeldes kennst, um dieses nachbauen zu können. mit pfaden dürfte das ganze ja nicht das große problem werden.

Liebe Grüße
wlastunicorn
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ich muss ein Basketballfeld erstellen..

Mann, das sind doch alles nur simple Grundformen …

Das ist meine gute Tat für heute, eine Minute Aufwand

Das Ding:




kriegst Du hier:

von mir als AI und CDR. Mit den Konturen darfst Du selber rumspielen und das spiegeln und kopieren bekommst Du sicherlich selber hin.
 
R

Raez3r

Guest

AW: Ich muss ein Basketballfeld erstellen..

hast des wirklich in ner minute gemacht??? :D
irgendwie glaub ich dir net ganz :)
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ich muss ein Basketballfeld erstellen..

Ein Rechteck, ein paar Kreise und insgesamt ca. keine zehn Ankerpunkte mit dem Pfadwerkzeug. Mehr ist das nicht
 
M

m9vision

Guest

AW: Ich muss ein Basketballfeld erstellen..

wieso glaubst du nicht??
Das kriegt man doch locker in 1min. hin..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben