Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich öffne mein Nähkästchen und finde ...“

L

Lindhane

Guest

"Fellknäulchen".... Hallooooooooooo???? :p
Ist das nicht der Name des Mützenkätzchen ausm 3D - Bereich?
 
D

dreamie

Guest

ne ne
der heißt ja auch fellkeulchen
oder mützenkätzchen
mein geschätzter und verehrter gegner in der wohl beklopptesten battle des jahres … ok das jahr ist noch jung
nun ja wir können auch stubsnäschen sagen :D
 
D

dreamie

Guest

gegner suchen und mod des vertrauens fragen = dobi
thema aushandeln, zeiten aushandeln und los geht es
 
1

1stesahne

Guest

Huhu Ihr !...Kommen in diesem Jahr noch einige Battles...MvF usw....das ist sehr lustig....vor allem weil da viele dran beteidigt sind und nicht nur 2....:D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Wann... hm... das war im August. Die Petch war eher - ein ganzes Stück. Das ist ein Beattle nur für Anfänger. Beim letzten Mal waren das vier Gruppen (ein Forti/Mod als Anführer und Leiter) Das war auch nicht schlecht - Ich war da in der Gruppe von Robostar.
 
1

1stesahne

Guest

Kerstin...das war noch früher....war Mai oder so..da war ich noch recht frisch hier :D Dann ist da noch der Contest mit einem Fotografen und einem Pixeler und und und....gibt genug...wobei ich fände ein Battle mal gut wo man in 2 Gruppen pixelt...es gibt nen Hintergrund eund einer fügt was ein und gibt es dann an den nächsten weiter...so wie im Thread..pixeln zum fun...nur halt in Gruppen...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Hmmm, wäre auch eine Idee. Ich habe schon mal diesen Thread reingesehen... ist ganz lustig, da Niemand weiss, war der Nächste in der Reihe im Sinn hat. Wenn man das als Battle gestalten will, dann dürften keine externen Absprachen wie bei der Petch erlaubt sein - da wär blindes Vertrauen und jeden Tag das Ergebnis schon vorzeigen angesagt. Dann wird das lustig.
 
D

dreamie

Guest

das ist auch spannend was du da vorschlägst sahne
das würde ich gerne mal durchziehen :)
yay

auf männer gegen frauen freue ich mich auch schon.

das mit der petch habe ich jetzt nicht genau verstanden, aber reicht ja auch wenn das kommt … falls es kommt :)

ich finde das lustig.

hoppel jetzt trotzdem zu bett.
bleibt brav … oder tut nichts was ich nicht auch tun würde (und das ist ne ganze menge :p)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben