Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „ich sag einfach mal hallo.....“

P

petzi_1104

Guest

hallo.... ich bin petzi_1104..... ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen, und hab mich einfach mal angemeldet..... ich benutze Photoshop 8 und Photoshop Elements..... hauptsächlich verwende ich diese Programme für digitales scrapbooking....

ach ja, ich bin 28 jahre jung, komme aus einem kleinen ort nähe lindau am bodensee, und habe eine große leidenschaft für alte opel kadett c, die ich mit meinem freund teile..... d. h., wir besitzen zusammen 4 stück davon.......

wer mehr über mich wissen möchte, der darf gerne fragen....

lg Petzi
 

Flashede

Mediengestalter

AW: ich sag einfach mal hallo.....

Willkommen im Club, du wirst hier sicherlich dein spass haben.

MFG

Flashede
 

hellemon

Hat es drauf

AW: ich sag einfach mal hallo.....

Hallo Petzi,

dann wünsche ich dir viel Spaß bei PSD und ein herzliches Willkommen.

Gruß hellemon
 
S

Streetlife

Guest

AW: ich sag einfach mal hallo.....

Hallo petzi,

herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: ich sag einfach mal hallo.....

Hi petzi

Herzlich willkommen hier im Forum

Gruß jenni
 
P

petzi_1104

Guest

AW: ich sag einfach mal hallo.....

vielen dank für die netten willkommensgrüsse
 
S

serolyx

Guest

AW: ich sag einfach mal hallo.....

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns, wünsche dir viel Spass.....

mfg Sero
 
E

EyeForce

Guest

AW: ich sag einfach mal hallo.....

herzlich willkommen bei uns im forum
 

EnderFM

::Pixelgeil::

AW: ich sag einfach mal hallo.....

Herzlich Willkommen

Ein Opelliebhaber? Cool :)
Obwohl ich kein Führerschein habe bin ich auch ein Opel Fan.
Mein Lieblingsopel ist:

Commedore 2.5 E
136 PS

Hat mein Daddy mal gefahren... am anfang war es noch im Original Zustand, jedoch nach 2 Jahren wurde er bei Irmscher aufgetunt. hat mitlerweile seine 280 PS, ist schon 27 Jahre alt aber läuft wie eine Uhr...

Opel ist cool :)
 

sonje

Hat es drauf

AW: ich sag einfach mal hallo.....

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Bei den vielen Tutorials und Workshops wirst du bestimmt fündig, wünsche dir viel Spass beim "pixeln".
 
P

pyxory

Guest

AW: ich sag einfach mal hallo.....

Halli hallo und viel Spaß hier in der Community!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben