Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich sag mal hallo :)“

nonnnnnnnnnN

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Tag liebe PSD-Tutorials.de User.

Da man es hier gerne sieht, wenn sich neue User vorstellen, möchte ich nun mal die Gelegenheit nutzen, mich euch vorzustellen.

Mein Name ist Marco S. und ich wohne seit fast 19 Jahren in der Schweiz. Soll heissen, ich werde im Juni 19 Jahre alt :p Ich bin halb Deutscher und halb Schweizer.
Ich mache eine Ausbildung als Applikationsentwickler in Luzern (Haupsächlich Webapplikationen und Design) und kann von mir aus sagen, dass ich doch sehr kreativ bin.
Eigentlich könnte man schon fast sagen, dass ich meine Ausbildung falsch gewählt habe, denn in Wirklichkeit bin ich doch eher der Designer.
Ich arbeite in meiner Freizeit und auch wärend der Arbeit viel mit Photoshop und Maya 8. Habe auch schon diverse Sachen in Leveleditoren von Unreal Tournament über HL2 bis hin zu CoD2 gebastelt.

Sooo, zu guter letzt möchte ich noch anmerken, dass ich ein leidenschaftlicher Bayern München Fan bin :p

Gut, ich denke mal viel mehr interessiert euch nicht, daher belass ichs mal dabei :)


Gruss
 
S

serolyx

Guest

AW: Ich sag mal hallo :)

Na denn mal herzlich Willkommen bei uns, viel Spass wünsch ich.....
 
M

MittleresChaos

Guest

AW: Ich sag mal hallo :)

herzlich willkomen nonnnnnnnnnnnnnnnn ... nnnnnnnnnnnnnnn ... nnnnnnnnnnnnn lol

so viele n .. gabs die im sonderangebot? ^^ +g+
auf dass du unsere familie bereicherst und viel geld einfährst ... :p

lg .. das chaos
 

nonnnnnnnnnN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich sag mal hallo :)

Hehe ne, die n's sind stimmungsabhängig :p
Mal schreib ichs mit einem n, dann mit 2. Manchmal mit 5, 10 oder 20.
Hat was mit meinem Ingame-Namen zu tun :D

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MittleresChaos

Guest

AW: Ich sag mal hallo :)

+dummguck+ soso ... erläutere mal deinen ingamenick. Ö_ö
 

nonnnnnnnnnN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich sag mal hallo :)

Ich will jetzt pennen :p
Naja, ich brauchte nen Nick, also nahm ich nonn. Daraus haben sich dann ettliche Varianten entwickelt, je nach Clantag konnt ich einen mit 10n's machen oder halt nur mit 5 :D

Jaja, das gute alte Team64.AMD, das waren noch Zeiten *trauer*

Gute Nacht allerseits
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ich sag mal hallo :)

Hallo Marco
42.gif


Herzlich willkommen hier im Forum

LG jenni
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Ich sag mal hallo :)

Hi Marco,
Herzlich Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

Grüße
Philip
 

James2005

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich sag mal hallo :)

Hiho Marco,

auch ich wünsche dir hier viel Spaß.
Das mit den ganzen n's ist schon irgendwie sehr sehr komische :)

MFG
James 2005
 
S

Streetlife

Guest

AW: Ich sag mal hallo :)

Hallo Marco,

herzlich Willkommen.
 

Morpheus127

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich sag mal hallo :)

Na da kann ich mich ja nur anschließen

**Herzlich Willkommen**

Gruss Morpheus127
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben