Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich sage hallo!“

Leopoldi

Noch nicht viel geschrieben

xD.. Guten Tag.. und schon bin ich mir des 1. unnötigen Fehlers bewusst xD.. und zwar das ich irrtümlicherweise schon eine Vorstellung im englischen bereich gepostet habe xD..

naja..

Also ich bin Leo, 16 Jahre alt aus Mülheim/Ruhr
Zu Photobearbeitung bzw. eher das selbst-erstellen von Bildern auf dem PC bin ich durch Foren für PC-Spiele o.Ä. gekommen..

die 1. 3 Tage Mitgliedschaft haben ein gutes bild bei mir hinterlassen.. auch wenn ich bisher nur im tutorial/galerie-teil tätig war xD..
Habe auch schon meine ersten 5-6 Versuche gestartet was auf die beine zu stellen..

Hoffe hier viel zu lernen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Ich sage hallo!

Hallo Leo,

herzlich Willkommen hier im Forum,
zu lernen gibt es hier wirklich viel.

Gruß florry
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Ich sage hallo!

Hi Leo,
du hast dir hier ein TOP-forum ausgesucht. Wer lernen will ist hier genau richtig.
Welcome on board- viel Spaß und viel Erfolg wünsche ich dir.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Ich sage hallo!

Hallo Leo,

wünsche Dir einen schnellen Einstieg in die Welt von PS.

Viele Gruesse
psd_fff
 

Paula19289

ICH BIN, DIE ICH BIN!

AW: Ich sage hallo!

Hallo Leo

schön das du da bist.
Sei herzlich willkommen.
Viel Spaß und neue Erfahrungen
wünsche ich dir!

Viele Grüße von Anne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben