Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich stell mich auch....“

S

sk_photo

Guest

mal kurz vor!!

Ich der Sascha, bin 35 Jahre jung oder alt, wie auch immer, und bin hier, weil man hier soooooviiieeell über Photoshop usw. lernen kann!! Bin echt begeistert von dieser Seite und hoffe, sie gibt es noch ganz lange!! :D

Ich fotografiere leidenschaftlich gern, hauptsächlich Peoplephotography, und da gehört es natürlich dazu mit Ps und co., umgehen zu können!!

Ach ja, und wohnhaft bin ich in dem wahrscheinlichst schönsten Bundesland der Republik, aus Bayern, ziemlich aus dem Herzen Bayern, in Ingolstadt!! :D
Vielleicht gibts ja doch ein paar user hier, die aus der Gegend kommen!!

So genug getextet, jetzt gehts ans eingemachte!!!

Lg aus IN
Sascha
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Ich stell mich auch....

sei willkommen und viel Spaß beim lesen und nach machen der tuts
 

thenumber666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich stell mich auch....

herzlich willkommen im forum ;) vielleicht lernst du ja noch das ein oder andere dazu ;)
 

sandy64

Aktives Mitglied

AW: Ich stell mich auch....

Hallo Sascha, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

cuqui

NachtEule

AW: Ich stell mich auch....

hallo sascha, auch von mir ein herzliches willkommen.
 

King145

Fotograf

AW: Ich stell mich auch....

Hallo Sascha
Herzlich willkommen und viel spaß hier im forum
Gruß
 

msblacky

Helper

AW: Ich stell mich auch....

Hallo Sascha,

na dann herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

msblacky
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Ich stell mich auch....

Willkommen bei psd-tutorials und schöne Grüße nach Bayern.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Ich stell mich auch....

Hey Sascha,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Mitmachen.

LG
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Ich stell mich auch....

Hallo Sascha,
willkommen hier im Forum. Ich wünsch Dir Spass und Freude hier.
 

MM1968

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich stell mich auch....

Willkommen bei psd-tutorials und viel Spaß wünsche ich dir

LG MM
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: Ich stell mich auch....

Hi Sascha,
sei herzlich willkommen im psd-tutorial Forum.
Grüße aus HH von Hazel1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben