Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich stell mich mal vor“

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

Hallo liebe PSD-ler!

Ich hab mich gerade erst angemeldet und wollte mich mal vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt, lebe abwechselnd in Köln und in Düsseldorf und arbeite als Regisseur, Medien-Workshopleiter für Kinder und Jugendliche und beschäftige schon längere Zeit mit Photoshop, After Effects und Cinema 4D.

Da ich schon öfter auf Eure Seite gestoßen bin, habe ich mich jetzt endlich mal angemeldet und bin bisher absolut begeistert.

Also, bis demnächst,

Euer SWAM
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Ich stell mich mal vor

Willkommen und bleib weiterhin begeistert.

psd_fff
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Ich stell mich mal vor

Ich verspeise heute lieber den Bären - Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Was bedeutet SWAM? Nur so nebenbei.



Nett !!! Ist meine Wellenlänge ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Death666

Newbie out of Hell

AW: Ich stell mich mal vor

Herzlich Wilkommen hier im Forum!

Viel Spass und Anregungen wünsche ich dir ... ist wirklich eine klasse Community.

gruß Death
 

gerika

Hat es drauf

AW: Ich stell mich mal vor

Na dann lieber SWAM, herzlich lich willkommen und weiterhin viel Freude beim Umsehen und Mitmachen
wünscht gerika
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Ich stell mich mal vor

Herzlich willkommen, anscheinend bringst du auch eine Menge Fachwissen mit.
 

Skymaxx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich stell mich mal vor

begeistert hört sich gut an!
dann hoff ich du bleibst uns hier erhalten und hast ne menge spass im forum.
gruß skymaxx
 

Ravanelli

Aktives Mitglied

AW: Ich stell mich mal vor

Hallo SWAM,

herzlich willkommen im Forum. Gut dass Du Dich für uns entschieden hast. Die Frage ist, wofür entscheidest Du Dich sonst: Kölsch oder Alt?;)
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Ich stell mich mal vor

Willkommen und noch viel Spaß bei psd-tutorials!
 

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: Ich stell mich mal vor

Hallo und herzlich willkommen. Ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlst.
Herzliche Grüße
Hans-Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nice_Angel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich stell mich mal vor

Ein Herzliches Willkommen auch von mir. :)
Ich wünsche dir viel Spass hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben