Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich stell mich mal vor“

Catzia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich stell mich mal vor

Hallo Swam,

na da ist ja von berufswegen schon Interesse und Begeisterung vorhanden. Mal schön zu lesen, daß sich jemand aus der Medienlandschaft so für Kinder u. Jugendliche einsetzt.
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Dazulernen.
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: Ich stell mich mal vor

Wow, das ist ja mal ne herzliche Begrüßung, danke!

Äh... Antworten: Da ich gebürtiger Berliner bin und lange Zeit in Niedersachsen gelebt habe, würde ich einem Kölsch oder Alt jederzeit ein gutes Pils vorziehen (obwohl ich da sowohl in Düsseldorf als auch in Köln immer wieder komische Blicke ernte...).
Ach ja, und "SWAM" ist der Titel meines ersten Kurzfilms, den ich noch zu Schulzeiten mit ein paar Freunden gedreht habe. Ein Trashfilm mit dem vollständigen Titel "The sleepwalking Axemurderer" :D. Naja, und SWAM ist halt die Abkürzung. Hat im Jahre 2004 sogar eine über zweistündige Fortsetzung bekommen. Und weil man sich ja doch öfter mal gerne an seine frühen tapsigen Versuche erinnert, benutze ich den Namen immer wieder in verschiedenen Variationen im Internet (YouTube oder MovieGod).

Also, vielen Dank nochmal für die herzliche Begrüßung.

Ich freu mich,
Euer SWAM
 

CR_Clemens

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich stell mich mal vor

Na dann sag ich auch mal Hallo und wünsch dir viel Spaß auf PSD.
 
P

Photo_Expert

Guest

AW: Ich stell mich mal vor

Herzlich Willkommen auf PSD - Deine Begeisterung ist hier genau richtig!
 

cuqui

NachtEule

AW: Ich stell mich mal vor

hallo swam, auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass bei psd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben