Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich stell mich vor“

dgu

Lernender

AW: Ich stell mich vor

Hallo Nimroad,

Willkommen im Forum.
Schön, das du schon einiges hier lernen konntest. Es ist auch allerhand los hier :D

Bin noch ein blutiger Anfänger was die Bildbearbeitung angeht.

Aber pass etwas auf, das du hier nicht alles einsaust und vollblutest...
 

fehli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich stell mich vor

Hallo Nicole, auch ich begrüße dich ganz herzlich unter den vielen kreativen Köpfen. Bestimmt wirst du auch deine Freude an dieser Seite entdecken. Viele Tipps und Tricks kennen lernen und Anregungen finden.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Ich stell mich vor

Hey Nicole,

herzlich Willkommen hier bei PSD-Tutorials.

Viel Vergnügen beim Mitmachen und Lernen.

.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Ich stell mich vor

Servas Nicole und willkommen bei der PSD Gemeinde. Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier :)
 

meik1979

Aktives Mitglied

AW: Ich stell mich vor

Hi Nicole,

herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns :mrorange:.

LG Meik
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: Ich stell mich vor

Hallo Nicole

herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns im Forum

lg
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Ich stell mich vor

Hallo Nicole, willkommen und Gruß aus berlin.

Ick arbeite schon etwas länger mit PS, doch fühl ick mir manchmal och wie ein Anfänger.
Na ja, lernen lässt sich zum Glück alles.:D
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Ich stell mich vor

Hallo Nicole,

sei recht herzlich gegrüßt hier bei uns.

psd_fff
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Ich stell mich vor

Hallo Nicole, herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum.

clfoto
 

Pinguin9

Aktives Mitglied

AW: Ich stell mich vor

Hallo Nicole,
herzlich willkommen im PSD-Forum.
Viel Spaß beim stöbern und lernen.
 
AW: Ich stell mich vor

Halli Hallo Nicole!
Willkommen bei PSD-Tutorials! Schön, daß es dir gefällt! Hier kannst du eine Menge lernen!
 

andereLOLA

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich stell mich vor

Hallo Nicole,
wünsch dir auch recht viel Spaß hier und kann dich eigentlich nur beglückwünschen, da ich finde das du hier sehr viel lernen kannst!
LG AndereLola:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben