Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich stelle mal meine ersten Arbeiten....“

S

shaolinshowdon

Guest

Mit Photoshop CS2 vor. Auch mit einer kleinen Hilfe von euren Toturials :)

Vorher hatte ich halt mit Ulead PhotoImpact gearbeitet und mit Photoshop Elements 2.0







Und was meinst ihr??
 
S

shaolinshowdon

Guest

Danke ich freue mich auch hier zu sein.

Wenn mir ja was schwerfällt kann ich sicherlich Fragen*g*

VIelen Dank für dein kompliment.

Man liest sich.

Shaolin
 

jenni

Forum-Gottheit

Na dann Herzlich Willkommen Du und dein CS2 :wink:

Ich finde die beiden Bilder gar nicht schlecht wobei beim ersten mir die blaue
Schrift nicht so gefällt die Farbe passt da irgendwie nicht rein

LG jenni
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

dafür das es erste arbeiten sind, sind sie dir gut gelungen, besonders die animation gefällt mir...

und du wirst sehen, du wirst dich noch steigern... :lol:
 

Paranoimia

Aktives Mitglied

Hi,

auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Die beiden Bilder sind nicht schlecht, wobei mir das 2. auch besser gefällt.

Gruß Paranoimia
 
S

shaolinshowdon

Guest

Vielen Dank an euch!!!!

Ich werde versuchen mein bestes zu geben*g* Und dann fallen euch die Augen aus den Soken*g* Das einzige wo ich halt noch Probleme hab ist mit dem Image Ready.

Aber das erste was ich nun machen werde ich mein Anzeige Bild für des Forum*g*

Mfg

Shaolin
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

hach der gute alte August, da werden Erinnerungen wach ...

Du kommst nicht zufällig aus Dresden oder?


ups meine Manieren,

Schönen guten Tag der Herr, von einem waschechten Sachsenhäuptling im Exil.
 
S

shaolinshowdon

Guest

Öhm Dresden??

Nein leider muss ich dich enttäuschen, ich komme aus der kleinen verborbenden Stadt Aachen*löl*

@ all Ich bedanke mich nochmal vielmals an euren Positven Einträge.

Aber ich habe mich mal gestern an den ImagesReady gemacht.....

...und dies ist das Resultat:



Naja ist das erste richtige Animierte objekt was zum erste mal mit ImagesReady gemacht habe. Aber finde des Programm richtig Genial :D

Weitere Arbeiten werde noch kommen und denke auch mit einer besseren Qualität :D


Mfg

Euer Schaolin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben