Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich stelle mich...“

meine_sichtweise

Aktives Mitglied

AW: Ich stelle mich...

Fotografie steht hierbei für mich zusammen mit PS an erster Stelle in der Rangliste. Unterwegs bin ich dort mit Nikon Kameras und entsprechenden Scherben gleicher Marke.

auch wenn ich in sachen PS anfängerin bin, kann ich dir ansonsten die hand reichen. ein schöneres hobby als die fotografie incl. bea der eigenen bilder kann es gar ned geben, oder? ;)

willkommen im forum ...

lg
evelin
 
D

DonaldDuck007

Guest

AW: Ich stelle mich...

Hertzlich Willkommen.
Ja dies war mein erstes um eigentlich das beste Forum was ich bis jetzt gesehen und erlebt habe.
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Ich stelle mich...

Hallo Jack

willkommen und falls du Lust hast, laß doch mal ein paar fotos deiner Scherben sehen
Gruß Urs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben