Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ich suche auch einen gegner!!! ;)“

Mohamedal_hakim

Nicht mehr ganz neu hier

liebendgerne würde ich es mit psycho, swishmaxle, daniela oder jenny aufnehmen!
aber jeder andere kann es auch tun ;)
thema:
die einen Menschen soo abzubilden, dass er als ein Mensch erkennbar, aber wie ein Tier aussieht!
kompletter körper... ob mann oder frau eure sache! und keine fakes ;) die erkennt man ;)
soo... bin gespannt, wer sich meldet! ;)
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

kapier das thema nich wirklich ^^! soll ich z.B. nem kerl ein fell anziehen wobei man aber noch immer dne kerl sieht nur das er nicht mehr wie ein richtiger mensch aussieht oder wie?
 

Mohamedal_hakim

Nicht mehr ganz neu hier

genau!!! ;)

also:
frau sieht untenrum wie ein Vogel aus.. obenrum eher wie eine frau mit flügeln! oder wie ein Dino!
auch bei männern!
aber der Mensch muss erkennbar sein! also mann muss wissen, dass es ein Mensch war, ist oder wie auch immer ,)
ein beispiel:


oder:
 

Psycho_23

Hat es drauf

ähm, nee das Thema spricht mich nicht an. Dann wart ich lieber bis ich mit Tyler die Regeln abgesprochen hab.
Viel Erfolg noch beim Suchen. Ich schau auf jedenfall rein wenn du jemanden gefunden hast.

EDIT: warum benutzt du immer noch nicht den EDIT Button?
und könntest du Bilder bitte Bilder als Thumbnails posten? (hotlink for forum) du sprengst hier den Rahmen
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

thema find ich gut, aber hab zur ziet ja noch das battle mit angel, dann high noon und noch near deathligt..und noch n leben außerhalb von psd :p! sosnt gern mal aber zur zeit is echt hart *gg*
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

hmmm...hach irgendwie hab ich schon bock wenn du magst...wie lang solls denn gehen?nur ein step jeder oder wie stellst dir das vor, stell mal n paar grundregeln, dann komm ich drauf zurück =)!
falls ich mich nicht melde eben ne pm schreiben, kann auch sein das ich mal was übersehe :p!

mfg ~k
 

Mohamedal_hakim

Nicht mehr ganz neu hier

ich stell mir das so vor...
wir suchen uns ein neutrales Bild von einem Menschen..(mir wär lieber wenn er /sie nackt ist!!!)
das ganze wird soo bearbeitet, dass man ihn /sie später als ein Tier.. hier ein Beispiel:



muss auch nicht unbedingt ein Tier sein! man kann auch irgendwas anderes machen! je nachdem!!!
3-4 steps.. jenachdem!! insgesammt eine Woche Zeit! ok? hoffe bist dabei! ;)
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

okay das prinzip von den was im step passieren soll is mir klar, aber wie willst denn nen folgestep machen?also z.B.:

1. Ich stell den Stock
2. Du machst aus dem Stock dein Bild
3 Ich würde weitermachen aber wie wenn du die person schon verändert hast?

mfg =)
 

Mohamedal_hakim

Nicht mehr ganz neu hier

ein stock?
was ist ein stock?
also, ich stelle ein Bild zur verfügung!
du änderst es.. dann stellst du ein bild, ich änder es!
so hab ich mir das vorgenommen!

wenn da gängige Regeln sind, dann klär mich bitte auf ;)
freu mich schon!
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

jaha das is klar soweit aber dachte es soll eben darum gehen das immer diese mensch/tier mischung gemacht wird...wenn du jetzt einmal sowas machst und ich dann dran weiterarbeiten soll wo is denn da der witz dran?will ja auch son vieh machen ^^

--edit--
ooooder solls so aussehen:

1. Du stellst das bild (stock) ich arbeite dran
2. Ich stell einen neuen Stock und du arbietest dran
3....
4.....
usw. ?
 

Mohamedal_hakim

Nicht mehr ganz neu hier

das ist eine gute Idee!!! ;)
so machen wir das !! ;)
am besten wie gesagt mind. 1200x900 px so dass man seine kreativität frei lassen kann!
du kannst sie auch in pflanzen verwandeln usw!! wie du magst!! ;) !! also? geht klar!?
ich werde mal ein schönes foto dann hochladen! und du kannst es dir anschauen! ;) ok?
und das gleiche erwarte ich auch von dir!
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

okay dann fangen ma gleichzeitig an?was hast denng edacht wie lang immer so pro step? hab zur zeit nicht so viel zeit da ich noch n anderes groooßes und wichtiges projekt am laufen hab.

mfg
 

Mohamedal_hakim

Nicht mehr ganz neu hier

glaub mir mein freund. ich betreue 10 Internetseiten und arbeite selber als Grafiker udn als Software Entwickler.. viel Zeit hab ich auch nicht! aber pro step max. 1 Woche! ok?
ich denke das ist mehr als genug Zeit oder?

mein Bild was du machen sollst:
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

welches von den beiden meinst denn?würd gern das erste nehmen =)!
bekommst mein bild heut abend weil ich jetzt erstmal weg muss.. kannst ja schonmal nen richtigen battlethread aufmachen wo du dann eben reinschreibst wer battlet wie die regeln sind usw...1woche is okay!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben