Anzeige

Ich suche Catimages,kleine Thumbs

Ich suche Catimages,kleine Thumbs | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mulder, 19.04.2006.

1. mulder

mulder Guest

Wer kann mir sagen wo ich catimages herbekomme.Kleine Thumbs die ich auf meiner Homepage vor Links oder anderen kategorien setzen kann.
    Hat da jemand einen Tip?

2. MrDiek

MrDiek Ostfriese

Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
  3. TRex2003

TRex2003 Hat es drauf

Software:
    vi :P
    zitat anderer thread: selbermachen ;)

wie stellst du dir die dinger vor?

4. No0oB

No0oB Guest

Zweimal der gleiche Thread in zwei verschiedenen Topics, wie armselig.

5. mulder

mulder Guest

Wenn du mal bei Google weitergeschaut hättest ,hättest du gesehen das da nur ein Link bei ist ,der sich mit Catimages beschäftigt.Ich bin alt genug zu wissen wie Google funktioniert Scherzkeks.
    Diese Googleverweise sind doch echt zum .....!!
    Ich suche einen Link der eine Auswahl an Catimages bietet,nicht mehr und nicht weniger.Nur ernstgemeinte Antworten bitte und keine links nach Google,Fireball u.s.w.
    Wenn ich selber wüßte wie Catimages gehen würde ich auch nicht fragen.Au Mann das leuchtet doch wohl ein.

6. MrDiek

MrDiek Ostfriese

Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Hay..

Ich gehe richtig in der Annahme, dass catimages das (gleiche) sind wie icons??? Zumindest habe ich das nun so aufgefasst.

Und solltest du nun nach icons suchen, dann findest du mit google mehr als du speichern kannst.

Sollten jedoch wesentliche unterschiede zwischen icons und images bestehen und man icons zu deinen zwecken nicht nutzen bzw ein wenig bearbeiten und nutzen kann ziehe ich den ersten Post wieder zurück.

Andernfalls sage ich immer, google findet alles, es kommt nur drauf an, wie man sucht. :wink: Sollte auch nicht bös gemeint sein.

GreeTz MrDiek

7. mulder

mulder Guest

Kein prob ,aber gerade hier im Forum habe ich bisher immer gute Hilfe gefunden.Ich finde es auch lästig User auf Google hinzuweisen oder die Suche im Forum zu benutzen,daher habe ich schon lange damit aufgehört.
    Naja ,aber unter Icons finde ich nicht das richtige.Ich werde dann mal weitersuchen,und mir die Images oder Icons von anderen Seiten klauen finde ich auch nicht so prickelnd.
    Dennoch danke ,

Gruß Mulder.

@ TRex2003 hier sieht man einige ,aber ich suche noch mehr und andere Farben u.s.w.
    http://www.ezero.de/project/include...SID=5de617cb296b22126b75a3fe7c5e4e4a#post1838

x