Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich suche ein bestimmtes Tutorial“

Duplex21

PS-the never ending story

Hallo ihr Lieben,

wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt, suche ich ein bestimmtes Galaxy-Tutorial.
Ich versuche es mal mit Stichworten:
schwarzer Sternenhimmel, farbige Planeten und farbige Lichtschweife.
Ich hoffe, ihr könnt mit der "dünnen" Aussage was anfangen.

Es bedankt sich herzlich für eure Hilfe

Duplex21
 

Photoshop

Duplex21

PS-the never ending story

AW: Ich suche ein bestimmtes Tutorial

@leveler,

dieses Tutorial meinte ich nicht.
Ich danke dir aber für deine Hilfsbereitschaft.
 

Duplex21

PS-the never ending story

AW: Ich suche ein bestimmtes Tutorial

@jenni,
gute Frage, ich meine ja. Bin mir eben nicht sicher. Das Tut sah ich mal vor längerer Zeit und weiß leider nimmer wo das war. Ich hab schon das halbe Internet durchsucht.
Ich hoffe, ich muss nicht den Heuhaufen nach einer Stecknadel absuchen :)
Ich begebe mich weiter auf die Suche.

Vielen Dank für deine Nachfrage

Lieben Gruß
Duplex21
 
C

copa2008

Guest

AW: Ich suche ein bestimmtes Tutorial

Ergebnis mit deinen Stichworten bei der G.... Suchmaschine:
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Ich suche ein bestimmtes Tutorial

Hallo ihr Lieben,

manchmal braucht es nur einen kleinen Denkanstoß, Dank eurer Unterstützung, um zum Ziel zu kommen.
Ich habe es gefunden.
Es ist das Tutorial: Der galaktische Sternenhimmel-Die Photoshop-Profis-Folge 77.
Dieses Tut will ich zusammen mit dem Tut von Stefan kombinieren:
http://www.psd-tutorials.de/video-t...en-erstellen-inkl-asteroidenguertel-explosion

Lieben Gruß
Duplex21
Ich hoffe, dein Werk wird dir gelingen. Wäre schön, wenn du mal das Ergebnis zeigen würdest.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben