Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich suche ein gutes Buch für den Photoshop Einsteiger“

I

ipumuk

Guest

AW: Ich suche ein gutes Buch für den Photoshop Einsteiger

hallo snowball25,
das von dir erwähnte buch habe ich auch kurz durchgeblättert. es wirkt billiger als die pendants vom dpi verlag, welche alle einen durchweg hochwertigen eindruck machen:





diese bücher sind teurer als das von dir erwähnte und kosteten in meinem bücherladen 50 euro. bei amazon sind sie schon für 27 euro bzw 37 euro erhältlich, was ich sehr attraktiv finde.

zum inhalt der 3 bücher kann ich leider nichts sagen.
 

Nican

ambitionierter Amateur

AW: Ich suche ein gutes Buch für den Photoshop Einsteiger

Hallo,
ich kann dir das Buch "die Glorreichen 7" von Scott Kelby empfehlen.
gibt es dazu eine Rezension. Ich hab zum größten Teil schon durchgearbeitet - hat mir echt geholfen.

Viel Spaß

Nican
 

divedwarf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich suche ein gutes Buch für den Photoshop Einsteiger

ich würde Dir auch die Serie von video2Brain empfehlen. Da gibt es eine Schulungs-DVD CS3 Grundlagen und eine CS3 Fotografie. Ich kann Sie nur empfehlen, denn bei der DVD kannst Du gleich dein wissen testen.
LG Carola
 

Schafconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich suche ein gutes Buch für den Photoshop Einsteiger

Hallo,

hab ich´s jetzt übersehen oder war es noch nicht empfohlen worden: "Das Praxisbuch zum Lernen und Einsteigen" von Sibylle Mühlke. Ich finde es total übersichtlich und gut erklärt, dazu gibt es Video-Lektionen und eine Testversion CS3.

Beste Grüße
Conny
 

zub

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich suche ein gutes Buch für den Photoshop Einsteiger

Hallo Ipumuk,
sowohl "Die Workshops für Einsteiger" von Markus Wäger
als auch
"Glorreiche 7 für Photoshop CS 3" von Scott Kelbys
sind gute Bücher für Einsteiger. Beim erstgenannten Buch gibt es zusätzlich eine Cd mit 4:30 Stunden Video-Lektionen und Workshopdateien.
Das zweite Buch von Scott Kelbys zeigt in 21 Lektionen wie Bilder in Photoshop zu bearbeiten sind damit aus weniger guten Photos ansprechende vorzeigbare Photos gemacht werden. Die Beispielbilder können kostenfrei von WWW.Kelbytraíning.com herunter geladen werden.
Beide Bücher besonders empfehlenswert.
Gruß
Werner
http://www.galileodesign.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-1629?GalileoSession=05276593A3-xri.eb.0
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Ich suche ein gutes Buch für den Photoshop Einsteiger

ich habe mir das Buch von Scott Kelby "Glorreiche 7 für Photoshop CS3 gekauft. Das Buch ist nach dem ersten Überblick wirklich gut, aber ich habe alles versucht, um das Originalbildmaterial runterzuladen. Leider kommt immer die Meldung, dass die Site nicht geladen werden kann...
oh sorry, jetzt klappt es. Komischerweise geht es mit dem IE 7 nicht, nur mit Firefox.

Naja, mal sehen, was es da zu schauen gibt.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ich suche ein gutes Buch für den Photoshop Einsteiger

ich mag die Bücher von Scott Kelby, kann ihn nur empfehlen, obwohl er nicht immer wirklich jeden Schritt einzeln erklärt, kommt man am Ziel an
ich gehöre auch nicht zu all denen, die mit tuts alleine auskommen, ich mag gerne mal ein Buch in die Hand nehmen um kurz was nachzuschauen ohne 10 tuts durchzusehen, ob da dieses Detail drin ist und obwohl meine Bücher alle noch von PS CS2 sind, nützen sie auch noch für CS3
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben