Anzeige

ich suche ein Tutorial für

ich suche ein Tutorial für | PSD-Tutorials.de

Erstellt von freakyline, 18.03.2011.

  1. freakyline

    freakyline Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    188
    Geschlecht:
    weiblich
    ich suche ein Tutorial für
    #1      
  2. ml_ursus

    ml_ursus Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    ich suche ein Tutorial für
    AW: ich suche ein Tutorial für

    Hallo freakyline,
    ich für meinen Teil denke das wie so oft das Ausgangmaterial hervorragend war. Unter dem Foto und in einem Kommentar darunter heisst es auch daß das Makeup selbst gestaltet war...
    Ansonsten hilft dir vielleiche "detouching" als Suchbegriff weiter. Sozusagen das Gegenteil von Retusche.

    Gruß Ursus
     
    #2      
  3. freakyline

    freakyline Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    188
    Geschlecht:
    weiblich
    ich suche ein Tutorial für
    AW: ich suche ein Tutorial für

    Ja ich habe das gegooglet,das Problem ist,dass ich damit nur komplette Horrorbilder finde.Also ich habe keine Gesichter Manipulation gefunden.
     
    #3      
  4. Solla

    Solla Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    978
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop/ Flash /Illustrator/ Dreamweaver/ Inkscape/ Lightroom
    Kameratyp:
    Nikon D700, D750 Spiegelreflex :D
    ich suche ein Tutorial für
    AW: ich suche ein Tutorial für

    Such mal nach dem Tut zur tätowierten Haut hier im Forum damit ließe sich sowas nämlich auch einfach erstellen! Hieß glaube ich "Haut tätowieren" und ist ein prima Video, einfach mal in der Suche eingeben!

    B.G.
    Solla
     
    #4      
  5. gegge92

    gegge92 Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    626
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bella Italia
    Software:
    Photoshop CS5, Lightroom
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    ich suche ein Tutorial für
    AW: ich suche ein Tutorial für

    Also mal davon ausgegangen dass Du halbwegs gutes Ausgangsmaterial hast, würde ich mir einen ausgetrockenten Baum suchen, die Äste freistellen, farblich anpassen, über die Gesichtsebene, und ne Maske drüber. Um die Konturen noch ein wenig den Gesichtszügen anzupassen eventuell den Verflüssigenfilter bemühen. Das sollte eigentlich das Ganze sein... :D
    Keine Herxerei...;)

    Lg Georg

    Und um dem ganzen noch ein wenig WOW zu verpassen noch ein wenig Dodge&Burne...
     
    #5      
  6. gugue

    gugue Photoshopfan

    21
    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.411
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stmk.
    Software:
    cs5
    Kameratyp:
    canon eos 1000d Canon Eos 7d
    ich suche ein Tutorial für
    AW: ich suche ein Tutorial für

    ich würde es mal mit blitz-brushes versuchen und diesen einen reliefeffekt zufügen. das ganze dann auf innereinanderkopieren stellen.
     
    #6      
x
×
×