Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich suche verschiedene JS - Scripte“

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen und hat den entscheidenden Tipp für mich. Für die Gestaltung einer Website benötige ich zwei Scripts und das wenn möglich kostenlos (für den privaten Gebrauch reicht schon aus).

1. benötige ich einen Imageslider, der seine Arbeit aber an Hintergrundbildern verrichtet und Audio abspielt. Ich habe jetzt das hier gefunden: http://tympanus.net/Tutorials/FullscreenSlideshowAudio/
Nur leider finde ich dazu keine Dokumentation. Auch sollen keine Thumbnails angezeigt werden. Der eigentliche Aufbau/Inhalt der Seite soll über dem Slider angezeigt werden.

2. Gibt es ein Script, das die Seite oder einzelne Elemente der Seite animiert beim Aufrug aufbaut? Sowas wie Transitioneffekte?
Beim Start der Seite soll sich alles animiert aufbauen, bzw. einzelne Elemente sollen animiert "aufploppen".

Ich hoffe ich konnte Verständlic machen, was ich meine und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Besten Dank schonmal im Voraus.
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben