Dieses Bild wollte ich schon lange machen, jetzt hab ich es endlich geschaft. Jetzt wollte ich Eure Meinung dazu wissen. Bildlink gelöscht, Inhalt gehört eher in den DarkArt-Bereich.
AW: Ich und ich Juten Tach. Der Gesamte Eindruck gefällt mir sehr gut. Aber auf der rechten Kopfseite sind die Haare nicht gut frei gestellt. Da ist noch ein weißer Rand zu sehen. Auch an Händen und Hose. Über der linken Brustwarze ist was, was da nicht hin gehört. Vielleicht hättest du mehr mit Falten arbeiten können, so am Brustkorb. Und du hast gut auf die Schatten aufgepasst. 8/10
AW: Ich und ich Das Bild gehört wohl eher in unseren DarkArt-Bereich und nicht ins öffentliche Forum,deshalb hab ich das Bild mal entfernt. Du kannst dich aber damit gerne im Keller bewerben.
AW: Ich und ich [FONT="] Ich hab mich schon 2 Mal dort Beworben, teilweise mit besseren Bildern und habe darauf nicht mal eine Antwort erhalten! Entweder sind dort alle Genies oder nur einfach eingebildet![/FONT]
AW: Ich und ich sowas hab ich mir auch mal gedacht^^...antwort nach der bewerbung fehlanzeige!...ich glaub da kommt man nur durch connections rein in den DA bereich...
AW: Ich und ich Nee, da kommt man rein wenn man gut lesen kann, denn dort steht was alles in die Bewerbung rein muss. Wenn ihr nicht reingekommen seid, hat irgendwas gefehlt oder war unvollständig. Dort steht auch das ihr bei Ablehnung keine Mitteilung bekommt. LG Miah
AW: Ich und ich wäre aba bessa weil sonst weiß man ja nich wie lange man noch warten soll oda ob da überhaupt noch was kommt..egal dann guck ich bei der nächsten bewerbung genauer hin ....