Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich wage ein Projekt... und dass im Megastyle“

B

beatbanger

Guest

Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich mich bei euch vorgestellt habe, und ihr mich herzlich empfangen habt, gehts nun um die wurst. ich habe mir stundenlang den kopf zum glühen gebracht und mir die video 2 brain tutorials quasi reingezogen für PS CS5, einschließlich der Secrets :muede:.
Egal, der Kopf hat aufgehört zu glühen und ich möchte ihn jetzt zum explodieren bringen.
Ich habe vor meine eigene Flash webseite zu erstellen, Bilder von Photoshop in Flash einbinden, und schöne gimmicks zu erstellen, ganz im Style der West Coast Customs ;) Welcome to the Official Website of WCC Europe

Nun stehe ich vor schwierigkeiten wie den loop sounds, bekommt man soetwas lizenzfrei oder evtl die rechte verkauft? wenn ja woher?

ich würde mich sehr über Tipps von euch freuen.

vlg
Lars
 

Kayko

wissbegierig

AW: Ich wage ein Projekt... und dass im Megastyle

Hallo Lars,
Erfahrung habe ich da nicht, aber wenn du mal "Iizenzfreie Musik" googlest , da gibt es ein paar Seiten. Aber trotzdem nach dem Kleingedruckten suchen!
LG
Kayko
 
B

beatbanger

Guest

AW: Ich wage ein Projekt... und dass im Megastyle

Dass Problem ist dass die Verkäufer dort nur Schrott anbieten :-/ David Guetta z.b. Hat ein sehr schönes ruhiges aber trotzdem gutes Lied, er verkauft es auf seiner Internetseite im Shop für 99 Cent. Doch leider sieht man nirgens eine Lizenzbestimmung, doch leider auch keine Email Adresse oder ein Label. Ich gehe in der Geschichte auf Doppelt sicher, habe keine Lust auf den Deckel zu bekommen nur wegen einer Lizenz und Strafen über tausende von Euro :(

lg
Lars
 

Kayko

wissbegierig

AW: Ich wage ein Projekt... und dass im Megastyle

habe keine Lust was auf den Deckel zu bekommen
Das kann ich verstehen, sorry, hätte mir denken können, dass du da schon geguckt hast.

Hab auch gerade erst gesehen, dass Verweise auf Google nicht erwünscht sind. Das kann man wohl nicht mehr löschen. :(
Den Fehler mache ich ab jetzt nicht wieder.

LG
Kayko
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Ich wage ein Projekt... und dass im Megastyle

Also erstmal: Die Website sieht super aus!
Zweitens: Hut ab, ich hätte es nie geschafft die ganzen Viedeo2Brain Tutorials reinzuziehen!^^

Drittens: Ich wäre vorsichtig mit kostenloser Musik... Ich würde mal nach einer seriösen Web-site, die Musik zum Download anbietet (natürlich mit kleinen Geldbeträgen) ausschau halten.

Das wird schon! :)
MfG
Robostar
 

freixen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich wage ein Projekt... und dass im Megastyle

Sehr gelungene Webseite, die Du da gebastelt hast!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beatbanger

Guest

AW: Ich wage ein Projekt... und dass im Megastyle

nabend,

ich glaube da ist ein kleines missverständniss, ich habe diese website nicht gebastelt, sie ist von der amerikanischen Firma West Coast Customs :)

Habe mir die Art der Grafiken angeschaut, ich denke dass traue ich mir zu, sollte weniger dass Problem darstellen.

was mir sorgen macht ist der Motion Tween also dieser Glowstrich was hin und her fliegt, dafür bräuchte ich evtl. ein wenig hilfe von euch.

also ich würde maximal 200€ für ein sauberes ordentliches Lied ausgeben, ist aber schwer zu finden und ich denke so eine David Guetta Lizent kostet ein paar tausend euronen.

ich halte euch auf jedenfall auf dem laufenden und schonmal vielen dank für die Antworten.

lg
Lars
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben