Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich weis es gehört nicht hier her!“

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Pixelnase

Ich habe es schon im "Fehler/Kritik/Verbesserungsvorschläge für PSD-Tutorials?" geschrieben, aber ich glaube es ist untergegangen.

Warum kannst Du nicht für die Monats-Conteste ein eigenen Themenbereich erstellen, wo niemand anderer als Du und die Moderatoren einen Thread eröffnen können?

Wenn Du hier zb. schaust siehst Du: Planet im Bild, Contest - webspace, *machwasdraus* Kleiner Zeitvertreib usw.
Das ist ja verwirrend und passt auch nicht zu den Monats-Contests.
Dafür gehört ein Thema geschaffen wo es um Private-Conteste(Battle) geht.

Ich denke es wäre übersichlicher und nicht so verwirrend.
 
N

NetFlow

Guest

Ja das ist schon ein durcheinander ich wäre dafür wenn nur die Mods oder Admins etc. dort threads offnen können
 
M

Martin-March

Guest

ja da wäre ich auch dafür!
aber die threads müssen halt von allen lesbar sein, nicht wie im moderatoren bereich...!
mfg
Martin
 

Mway

Aktives Mitglied

man könnte den Thread ja auch moderiert machen, also das Beiträge erst freigeschaltet werden müssen somit wird dann alles unwichtige gleich ausgefiltert
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

@mway-tuning

ich glaube das ist dann aber unseren mods zu aufwendig (was ich auch verstehen kann)
aber ich wäre eigentlich auch dafür, ja

grüße Chris
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hm ..., ich habe aber doch die "Monats-Contests-Threads" immer oben festgepinnt. Dort oben sind immer die aktuellen Threads zu den jeweiligen Contests fest und rücken nicht nach unten.
Wie hättet ihr's denn gerne? - Wir können auch die eine Kategorie im Contest-Bereich die nicht so sehr benutzt wird (Contest-Umfragen) umändern ... :roll:

Schreibt mal n paar Vorschläge, wie es für euch übersichtlicher wäre. @Stefan liest hier ja auch mit.

Nette Grüße, Pixelnase
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Pixelnase

Das ganze wäre doch so einfach, es gibt ja den Themenbereich "Contest-Gegner-Suche" und hier gebt Ihr alle Threads rein was mit Privaten Contests zu tun hat.
Jeder der jemand anderen herausfordern will geht zu "Contest-Gegner-Suche" und dort hat er auch die Möglichkeit ein Thema zu eröffnen.

Und in diesem Thread hier gehört nur der Monats-Contest rein, da sollen User kein neues Thema eröffnen können.
Braucht man ja auch nicht da man sowieso nur auf Themen von Dir antwortet.

Das wäre einfach und klar strukturiert.
 

Pixelnase

PS-Junkie

Rewolve44 schrieb:
Hi,

@Pixelnase

Das ganze wäre doch so einfach, es gibt ja den Themenbereich "Contest-Gegner-Suche" und hier gebt Ihr alle Threads rein was mit Privaten Contests zu tun hat.
Jeder der jemand anderen herausfordern will geht zu "Contest-Gegner-Suche" und dort hat er auch die Möglichkeit ein Thema zu eröffnen.
Jaaaa, so hatte ich mir den Bereich (Contest-Gegner-Suche) auch vorgestellt. Aber wir brauchen auch einen Bereich ..., einen "allgemeinen Bereich", in den jeder User "allgemeine" Sachen zum Contest posten kann.

Rewolve44 schrieb:
Und in diesem Thread hier gehört nur der Monats-Contest rein, da sollen User kein neues Thema eröffnen können.
Braucht man ja auch nicht da man sowieso nur auf Themen von Dir antwortet.
Ich werde @Stefan mal fragen, ob er mir einen "Monats-Contest-Bereich" einrichten kann, in den nur ich Threads eröffnen kann. Dann schiebe ich alle Monats-Contest-Themen da rein und die Themen, die bisher HIER sind, bleiben hier, okay?

Nette Grüße, Pixelnase
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo Freunde!
Wir haben jetzt im Contest-Bereich eine weitere Unterkategorie eingerichtet!
Sie nennt sich "Monats-Contest", dort kommen nur Themen der Monats-Contests rein! In dieser Unterkategorie könen nur die Moderatoren Themen erstellen, doch jeder kann darauf antworten.
Wir hoffen, dass es so nun etwas übersichtlicher ist und ihr schnell euren gesuchten Thread findet! ;)

Danke nochmal an alle Beteiligten ...

Nette Grüße, Pixelnase
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Pixelnase, Admins und Moderatoren

Danke das Ihr meinen Vorschlag umgesetzt habt. :D
Das nenne ich halt eine Super Community, hier wird der einfache User auch ernst genommen.
Jetzt ist es auch viel übersichtlicher, DANKE nochmals.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben