Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich werde aktiv“

Ekpus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich werde aktiv

Hallo Wolkenvogel,
herzlich willkommen im Forum und natürlich auch ein schönes neues Jahr!
 
A

adm011

Guest

AW: Ich werde aktiv

Wenn du wirklich was Lernen willst bist du hier genau richtig.

Willkommen und viel Erfolg beim Vermehren der Erkenntnisse....
 

Ekhard

Vier gewinnt!

AW: Ich werde aktiv

Hallo Wolkenvogel,
schön daß Du aktiv wirst, denn nur so "kommt man wirklich weiter" - alles andere bleibt "Kopfwissen". Über Dein Alter brauchst Du Dir auch keinen "Kopf machen":D, Du gehörst sicherlich noch nicht zu den Ältesten. Das "mit dem positiven Umgang hier" kann ich nur bestätigen und gehört für mich auch etwas zur "PSD-Tutorials-Kultur" (freundlich, aber auch direkt und ehrlich ist der Umgang hier;))
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Ich werde aktiv

Servus Wolkenvogel, wenn auch verspätet wünsche ich Dir eben so einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Schön dass Du den "Aktiv-Button" drücken willst! Viel Spass dabei und Grüße von DaTrautinger
 

defcon-one

Augen-Blicke

AW: Ich werde aktiv

Hallo, ich wünsche Dir viel Erfolg beim Machen und Lernen!
Es wird dir hier gefallen und der Erfolg ind der Fotografie wird dir sicher Freude machen! :)
 

Sunny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich werde aktiv

Hallo Wolkenvogel,
herzlich willkommen hier. Mit 47 ist man sicher noch nicht zu alt um Neues zu probieren. Schön dass Du Dich dazu entschieden hast. Viel Spaß hier - ich bin übrigens auch noch Anfänger sowohl in der Fotografie als auch bei Photoshop.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben