Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich will es wissen :-)“

silver129

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich will es wissen :)

Seite ist schlicht aber gut.
- Kontaktseite würde ich noch ändern,
- Impressum wie vom mitstreiter schon angesprochen,
- zur Startseite zurück geht auch nicht.
Entwerder mit ins Menü oder ein zurück auf jeder Seite.
 

Diakon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich will es wissen :)

Generell fehlt mir ein Rahmen der das irgendwie "fasst" und dann natürlich Anhaltspunkte wie den Titel der Seite beinhaltet, das muss ja nichts grundlegend Anderes sein, aber eben etwas was dem Ganzen etwas Linie verleiht.

Die Schrift in der Navigation ist wirklich viel zu groß, bzw. die ganze Navigation.

Die Kombo rot/weiß/schwarz ist m.E. auch nicht sehr einladend :(

Schlicht ist oft für eine Seite mehr von Vorteil als nachteilig aber da passt da ist vieles (oben beschrieben) leider noch nicht stimmig.

LG
Christian
 

SicBaumi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich will es wissen :)

Hi,
-also die rote Farbe finde ich nicht gut. Zu aggressiv...
-Unter "Kontakt" würde ich vor der Emailadresse ein <br> setzen. Weil sonst bei einer bestimmten Fenstergröße die Adresse zerschnitten wird.
-Startseite sollte auch noch mit irgendwas gefüllt werden. (zB Zweck der Seite, Zusammenfassung)

Für "mal eben auf die schnelle gemacht" aber nicht schlecht...

LG Baumi
 

Antr4ks

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich will es wissen :)

Fixiere die Navibox und setze eine feste Breite für den Content.
Die Schrift bitte allgemein etwas kleiner und die Überschrift sollte mit dem Menü auf gleicher Höhe sein.
Das Schwarz im Hintergrund bitte ein wenig aufhellen.

Also von der Gestaltung her find ichs ne Katastrophe.. Aber wird schon noch
 
D

Do2

Guest

AW: Ich will es wissen :)

Nette Idee, doch für meinen Geschmack ist es ein wenig zu schlicht.
 

nullnullsix

foto.Graf

AW: Ich will es wissen :)

Mein erster Gedanke als ich die Seite gesehen hab war: Da kauf ich nix!
Nichts für ungut, aber die Mischung aus Schwarzem Hintergrund (kein Mensch kommt drauf, dass du damit Strom sparen willst, es sieht düster und nicht einladen aus) greller roter schrift, und 1.3 em Schriftgröße wirkt auf mich so, als hätte ein Mensch ohne Ahnung von Design sich eine Seite geschustert. Ich möchte dich damit nicht persönlich angreifen, das waren meine Gedanken. Wenn ich Brennholz über eine Homepage verkaufen möchte, dann würde ich versuchen die HP so Wohnzimmer-haft wie es nur irgendwie geht zu gestalten, dass der potenzielle Käufer, das Knistern schon in seinem Kamin hört. HP's sind Werbemittel, daran spart man nicht!
LG
nullnullsix
 

WebMediaService

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich will es wissen :)

Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seife. Es gibt einige Fehler im css und html, dass solltest du auf alle Fälle überarbeiten.
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Ich will es wissen :)

also ich hab echt keine ahnung warum hier soviele sagen, dass sie gut ist.
das ist sie keineswegs. einfach nur eine navi hingeklatscht und rechts den content. mehr nicht, dass kann ich auch in einen homepagebaukasten machen.

da gibt es soviel dran auszusetzen, dass würde das thema sprengen.

sorry, aber die webseite ist für mich einfach nur schlecht.
 

Antr4ks

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich will es wissen :)

Ich finde das Schlimmste an der ganzen Sache hier ist ja, dass der Threadersteller auf die Kritik garnicht reagiert und diesen Script-Erguss so im Web stehen lässt. Oder seh ich das falsch?
 

stefanirl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich will es wissen :)

Also mir gefällt das viele schwarz an der Seite nicht!
Die Idee an sich find ich hat schon was, aber......schwer zu lesen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben