Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ich will Kekse bitte *smile*“

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
dieses Bild ist heute entstanden, ich war mit meinem 2-jährigen Enkel im Garten, und nach 5 Minuten fotografiertwerden war ihm langweilig und er wollte neben mir sitzen. Ich dachte, naja, egal, ich drück einfach mal auf den Auslöser, kanns ja wieder löschen. Auf dem PC dacht ich dann, hey cool, das ist ja mal richtig gut geworden, durch die Diagonale. Alles was ich gemacht habe, war ein wenig heller, aber Ausschnitt ist unverändert.
Oder ist mein Blick großmütterlich getrübt?



(Meine Tochter hat der Veröffentlichung zugestimmt)


LG Joara
 
Zuletzt bearbeitet:

Suffering

Ha Ho He

AW: ich will Kekse bitte *smile*

ehm,nunja... kann da jetzt nicht besonders viel tolles sehen ^^,sry.
Die Qualität des Fotos könnte auch besser sein.
Nicht für übel nehmen
gruß suffering
 

ergo

shadowfighter

AW: ich will Kekse bitte *smile*

Ja, ich finde auch, daß solche Bilder häufig was haben. Du magst zwar einen "großmütterlich-getrübten" Blick haben, aber des Photo ist DIr gelungen. So können nur Kinder gucken ;-))
 

Assi70

Verschnaufer

AW: ich will Kekse bitte *smile*

Süsses Kind - im richtigen Augenblick abgedrückt, aber das Foto ansich find ich jetzt nicht so besonders. :)
 
R

Ragnarok

Guest

AW: ich will Kekse bitte *smile*

Was mir auffällt beim näheren Betrachten des Bildes, ist die Spiegelung in den Augen. Ich glaube das die Kamera erkennen zu können.

Aber vielleicht irre ich auch.


Gruß R.
 

Pywi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ich will Kekse bitte *smile*

Sind nicht fast alle Portraits unspektakulär?

Nun, ich finde das Bild schön. Es ist nicht unscharf und es zeigt deinen Enkel mit seinem wohl typischen Gesichtsausdruck. Du darfst ruhig stolz auf den süssen Fratz und dieses "Zufallsbild" sein.
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ich will Kekse bitte *smile*

Danke Euch fürs Feedback,

@ragnarok, das könnte durchaus sein, mit der Kamera in den Augen, obwohl ich das nicht sehen kann, liegt wohl an meinen Laienaugen^^

@Pywi, eben, für ein Zufallsbild...

@ergo: jepp und so eine Blick mal zu erwischen tut gut.

LG Joara
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: ich will Kekse bitte *smile*

Hi,
dieses Bild ist heute entstanden, ich war mit meinem 2-jährigen Enkel im Garten, und nach 5 Minuten fotografiertwerden war ihm langweilig und er wollte neben mir sitzen. Ich dachte, naja, egal, ich drück einfach mal auf den Auslöser, kanns ja wieder löschen. Auf dem PC dacht ich dann, hey cool, das ist ja mal richtig gut geworden, durch die Diagonale. Alles was ich gemacht habe, war ein wenig heller, aber Ausschnitt ist unverändert.
Oder ist mein Blick großmütterlich getrübt?



(Meine Tochter hat der Veröffentlichung zugestimmt)


LG Joara

Hallo "Oma",
glaube das ist immer so das einem die Kinder immer gefallen. Es sind ja cu in dem Alter süße Fratzen. Ansonsten ist das Bild schon ok.
 

esupanetz

Immer wieder mal da :-)

AW: ich will Kekse bitte *smile*

*Kekspackunghervorholt* ;-)

Ein nettes Foto - unscharf find ichs nicht so sehr, den Gesichtsausdruck find ich genial.


LG

Eva
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: ich will Kekse bitte *smile*

Bin zwar leider noch kein Opa, aber dennoch ein gelungener Schnappschuss.
Hab mich immer gefreut, wenn ich die Schnute meiner Kinder
passend erwischt habe.

.
 

UPeuker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ich will Kekse bitte *smile*

Ein hübscher Schnappschuss eben.
Ansonsten wäre mir der Kontrast zwischen Sonnen- und Schattenseite zu groß.
 

Johmau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ich will Kekse bitte *smile*

Als Schnappschuss geht es durch, aber ansonsten fehlt mir noch irgendwie was. Halt eben die immer wieder gesehen Bilder.
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: ich will Kekse bitte *smile*

Finde das auch einen gelungenen Schnappschuss, Kids sind eh immer ein gutes Motiv...LG Tamy
 

HJL72

Noch nicht viel geschrieben

AW: ich will Kekse bitte *smile*

Etwas unscharf... Trotzdem schönes Zufallsbild

@ ragnarok ja, man kann die Kamera erkennen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben