Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich will lernen :P“

A

A_markgraf

Guest

Hallo ... ich möchte lernen, wie man einen HP entwirft...leider habe ich bis jetz nich viel Ahnung :(
Ich suche also jemanden, der mit mir zusammen eine HP erstellt und mir sachen wie Brushes erstellen slicen und all die anderen Sachen beibringt...
natürlich weiß ich, dass das viel zeit in Anspruch nimmt, aber ich würde mich wirklich sehr freuen
 

eXeZm0r

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich will lernen :p

meinst du eine hp komplett alleine schreibn oder nur eni template anfertigen!?
Wenn du alles alleine machen willst musst du zumindest mal HTML und CSS können Java und php wäre auch nich schlecht ^^
Um nur ein Template zu machen brauchst du nur css und html evt .....
 
A

A_markgraf

Guest

AW: Ich will lernen :p

ne nur das layout...banner, navi usw. für das ganze anpassen und den kram hab ich jemanden ^^ der kann c++, java und php
 

eXeZm0r

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich will lernen :p

schau dir doch einfach mal die tutorials im member bereich an wenn du die alle gemacht hast biste schon um einiges schlauer ^^
 
A

A_markgraf

Guest

AW: Ich will lernen :p

ja aber ich will die nich alle machen... so learning by doing mäßig weißte^^
ich mein man soll mir ja nich alles vorkauen...aber ich suche jemanden der mir n bissl über die schulter guckt und hilft
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: Ich will lernen :p

dann such dir halt die Tutorials raus, die für dich interessant sind und/oder benutze die Forensuchfunktion und gib mal als Suchbegriffe "brushes erstellen", "slicen" etc. ein .... diese Themen wurden hier schon mehr als einmal erklärt...

ergo....mach dich erstmal mit dem Programm und seinen Grundfunktionen vertraut...weiterhin kannst du jederzeit explizite Fragen hier im Forum stellen und du wirst sehen, dir wird geholfen....

btw. Tutorials nacharbeiten ist auch nichts anderes als "learning by doing" ;)
 
A

A_markgraf

Guest

AW: Ich will lernen :p

ja ... aber dann brauch ich nen tut... HP ^^... das is dann learning by doing^^ ...ich will keine zeit verschwenden...n tut brush(header) n tut slicen
und gut...einfach nen link ...die tut´s sin mir viel zu unspeziell^^ das is alles so allgemein........ wie gesagt ich brauch jemanden der auf mich eingeht und mir hilft
 

thhstud

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich will lernen :p

Wofür brauchste den die HP?
En Clan, ne einfache Hp?
Wenn man dir helfen soll dann musst du erstma etwas spezieller werden, denn einfach HP ist ein etwas gross definierter Bereich.
Poste mal bitte in welche Richtung du gehen willst und welche Art von Aussehen du dir vorgestellt hast.
Dann kann die eventuell jemand ein Tut zeigen oder dir direkt antworten.
 

spiderchristian

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich will lernen :p

Probier doch mal Dreamweaver aus, da gibts soweit ich weiss ne Testversion und du kannst es recht einfach selber lernen. Da erstellst du dann einfach eine Homepage. Die zweite Version wird dann gleich viel besser, war bei mir auch so. Ich finde, so lernst du es am einfachsten und am meissten.
 
S

Senseless

Guest

AW: Ich will lernen :p

N guter Freund von mir erstellt auch seit längerem mit Photoshop homepages und verkauft die sogar.
Er hat auch mit toturials angefangen und mittlerweile kann er es richtig gut;). Also einfach probieren...
 

Christoph680

Philipp Christoph

AW: Ich will lernen :p

Äh, mal ne Frage (auch wenns blöd klingt ;)) Was ist an einem kompletten Tut anders als an vielen verschiedenen kleinen? Und wenns halt gar net anders geht.. hier is der Link:





Sin 3 Teile, alles dabei.. erstellen in PC, Slicen und der fertige HTML Code.
 
Z

zoox

Guest

AW: Ich will lernen :p

Ich finde du solltest wie die anderen schon sagten erstmal mit PS umgehen lernen. Schau hier öfters mal rein oder google bisschen nach tuts und baue diese nach. Nicht unbedingt nur HP Bau Tuts sondern alles mögliche.

Wenn du die Funktionen von PS mal grösstenteils raus hast is das mit der HP nciht mehr so schwer...

Also wie die anderen schon sagten, zieh dir tuts rein und lerne deinen eigenen Stil. Wenn dir jemand anderes die ganze Zeit über die Schulter gukt lernst du nur dessen Stil, und jeder sollte seinen eigenen haben !

cu, Zoox
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Ich will lernen :p

Hallo A_markgraf,

hier auf der Webseite wird dir gezeicgt wie du Webseiten mit photoshop erstellen kannst.



und hier wird dir gezeigt wie du ein Design dann Coden kannst.



und hier haben sich schon ein paar von uns die Mühe gemacht alles zu erklähren.



Gruß hellemon
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben