Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich will mal wieder basteln. Wer hat Bock auf pixeln mit Zeitdruck?“

mtbjoern

Nie Zeit :(

Hi.
Im Moment(das letzte Jahr :) ),
habe ich es leider nie richtig geschafft etwas zu pixeln. Das möchte ich gerne ändern und mit einem Gegner vielleicht einen Tag ausmachen an dem wir pixeln. So ähnlich wie ein Speedbattle. Das könnte dann 3-4 Std dauern und dann wird ein Voting erstellt. Technisch hätte ich gerne jemand gleichwertigen.
Voraussetzungen gibt es sonst nicht. Vielleicht könnte ein Dritter dann den Stock stellen.
Gruß Björn.

PS. Ich konnte eventuell am nächsten Donnerstag Abend ab 20 Uhr:D
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Ich will mal wieder basteln. Wer hat Bock auf pixeln mit Zeitdruck?

Uii sowas hatten wir hier schon lange nicht mehr, und ich hab gestern an das gleiche gedacht. Aber ich weiß nicht ob ich dein Level oder dein Zeitfenster treffe.

Wenn du aber Bock hättest wär ich für ein 3 gewinnrunden Match mit etwas mehr Pixelzeit ( 3-4 Tage ) bereit gegen dich anzutreten.

Gruß Enrico
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Ich will mal wieder basteln. Wer hat Bock auf pixeln mit Zeitdruck?

Hi Enrico,
mal sehen wer sich hier noch meldet. Aber 3-4 Tage Battle ist bei mir nicht mehr drin. Bin mit meinen Schichten zu sehr gebunden. Das wird wohl nix. Sonst ist aber auch am We ein Speedbattle möglich.
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Ich will mal wieder basteln. Wer hat Bock auf pixeln mit Zeitdruck?

Naja bei mir is es eben auch wegen den Arbeitszeiten, ich kann auch nur fast täglich zwischen 11:30 uhr und 13:30 pixeln :D Abends geht bei mir fast gar nich mehr ausser ab und an am Wochenende.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben