Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „...ich will mich auch mal vorstellen...“

trosis

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

das ist wohl das erst was man in einem Forum machen sollte: sich vorstellen...
naja... dann will ich euch mal was über mich erzählen

Also ich bin Patrick und ich bin (noch ca. 1 Monat) 22.
Ich komm aus Düsseldorf.
Nach meiner Bundeswehrzeit, hab' ich angefangen Biologie zu studieren. Nach 1 1/2 Semestern musste ich aber abbrechen.
Ich hab mich dann für eine Ausbildung zum Mediengestalter entschieden und bin jetzt schon 7 Monate dabei und hab immer noch Spaß dran :D

Ich fotografiere sehr gerne und will mir zu meinem 23 Geburtstag auch eine digitale Spiegelreflexkamera kaufen. Zur zeit fotografiere ich mit einer Pentax60... *no comment* die besten Fotos, die ich bis jetzt gemacht habe, habe ich mit der Nikon D50 von meinem Vater gemacht.

Photoshop war eins der ersten Programme auf meinem ersten PC (damals PS 5.0 :D). Bin damit groß geworden, weil mein Vater auch einiges damit zu tun hatte und nun hab ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Naja, ich denke das solls erstmal von mir gewesen sein.
Wenn noch jemand was wissen will schreibt eure Fragen einfach.

MfG Patrick aka. Trosis

p.S.: Hier zum Eindruck mal ein paar Werke von mir:

...so für nen ersten Eindruck soll das genügen :D
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: ...ich will mich auch mal vorstellen...

Wie du sagst, du bist damit groooßßß geworden, dann können die ganzen User dich doch Fragen???? Kleiner Scherz am Rande, drotzdem hier willkommen und dann noch viel Spaß. Sollte ich Fragen haben bist du der erste???!!!

FlashSoft
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: ...ich will mich auch mal vorstellen...

also sei herzlich willkommen hier und wir hoffen dir auch noch bissel was beibringen zu können :D

lg devil
 

ironfire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ...ich will mich auch mal vorstellen...

Auch von mir ein herzliches Willkommen, nur leider könnte ich dir falls du mal Fragen hast nicht aushelfen, aber es freut mich zu wissen, das noch ein Profi hier ist um uns bei unseren Fragen zu unterstützen. Viel Spaß noch hier!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: ...ich will mich auch mal vorstellen...

Hallo Patrick,

Herzlich willkommen im Forum

Gruß jenni
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: ...ich will mich auch mal vorstellen...

Hallo!

Das ist eine tolle Vorstellung, gleich mit Werken von deinereiner, wo man auch gleich einen Eindruck schaffen kann von deinem Können.

Habe eine tolle Zeit und weiter so!

GreeZ
Psychomania
 

Petread

Hat es drauf

AW: ...ich will mich auch mal vorstellen...

Hallo Patrick,
ich wünsche dir noch viel Spaß hier an Board.

Schöne Werke zeigst du uns da ;)

MFG
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: ...ich will mich auch mal vorstellen...

moin moin aus dem Norden und herzlich willkommen !
lauffreak
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: ...ich will mich auch mal vorstellen...

Hallo Patrick,

herzlich willkommen hier.

psd_fff
 

clfoto

Hat es drauf

AW: ...ich will mich auch mal vorstellen...

Herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum.

clfoto
 

KMueller

prokrastiniert gerade

AW: ...ich will mich auch mal vorstellen...

Herzlich willkommen hier und viel Spaß!
 
W

waschamine

Guest

AW: ...ich will mich auch mal vorstellen...

Hallo Patrick!

sei Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

Theresi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ...ich will mich auch mal vorstellen...

Willkommen Patrick, komme auch von der Registrierung
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: ...ich will mich auch mal vorstellen...

na dann, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Photoshop und seinen unendlichen Möglichkeiten
 
D

derPixler

Guest

AW: ...ich will mich auch mal vorstellen...

Na dann Patrick,

sage ich auch mal Hallo und willkommen hier:)

MfG:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben