Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich wills einfach zeigen ! ;)“

SirJack

Langzeitbelichter

Na ihr ich hab ma was mit nem alten Programm gemacht. Das kennt bestimmt keiner Magix Photo Clinic 4.5 ... Auf jedenfall is das dabei rausgekommen :
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Ich wills einfach zeigen ! ;)

Schade. das man keine Konturen erkennen kann. Ist es zum Beispiel eine Katze oder eine Schlange? Das eine Auge sagt ja nicht viel aus.
LG
Susi
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Ich wills einfach zeigen ! ;)

hm. Irgendwie erinnert mich das an einem Wallpaper von dem Anime Hellsing


Jedoch bei deinem... kann ich persönlich auch nichts mit anfangen.
Rauch und nen auge. Stumpf 2 Dinge, die man Kombinieren kann, aber nicht kombiniert sind.

Spiel doch ein bisschen mit Konturen, lass die Betrachter etwas vermuten, spiele ein bisschen mit dem Schwarz herum - schließlich ist da irgendwo eine lichtquelle oder so, die den rauch oder das Auge zum vorschein bringen- da lässt sich einiges mehr machen.

Spiele ein bisschen mit dem Rauch - wir haben massig an tuts, die erklären wie man Figuren aus dem Rauch zaubern kann, oder auch ein paar Lichtreflexe ins Auge oder feiner Musterungen...

Ich finde: fertig, bist du noch lange nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

dartdevel

Aktives Mitglied

AW: Ich wills einfach zeigen ! ;)

na ja so wirklich viel kann ich damit nun nicht anfangen
das Auge im gegensatz zu dem Rest sieht Ausgeschnitten und zu hart aus
 

marc0s

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich wills einfach zeigen ! ;)

Dran bleiben. Nicht entmutigen lassen ;o)
Hast Du die Pupille selber gemalt? Sieht sehr plastisch aus.
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Ich wills einfach zeigen ! ;)

das man sich mit deinem werk auseinander setzt ist schon ein kleiner gewinn für den ( künstler ) wobei,- allein die farbwahl erzeugt schon eine visuelle provokation.denoch ist man lange auf der suche des inhaltlichen ausdrucks.
zu -magix photo clinik- wäre die aussage _kennt keiner mehr_ treffender.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Ich wills einfach zeigen ! ;)

Drei rote Elemente auf einem schwarzen Hintergrund ????

Ich erkenne den näheren Sinn des Bildes nicht.
 

kai88

love ps

AW: Ich wills einfach zeigen ! ;)

So dann reihe ich mich natürlich auch noch ein in die lange Liste der unnützen Kommentare :)
Man kann auch über jeden Unsinn 1000 posts machen :D

Es ist ja wirklich lobenswert das du deinem alten Programm noch etwas Aufmerksamkeit schenkst aber mach doch das Bild erstmal fertig oder sag wenigstens was es sein soll bevor du dir hier die große klatsche einfängst ;)
 

SirJack

Langzeitbelichter

AW: Ich wills einfach zeigen ! ;)

Geile action hier !!
ok es soll ein rotes Auge darstellen, was von der dunkelheit verschlungen wird. Der nebel is nur Deco. Dachte das kommt dann mystischer rüber, außerdem soll das bild als Album Cover dienen, hat zwar net die größe aber ich hab da schon eins hier:
 

SirJack

Langzeitbelichter

AW: Ich wills einfach zeigen ! ;)

achso außerdem wenn ich schon ma hier bin hab mir jetz Adobe Photoshop CS4 geholt is aber leider auf Englisch kann mir jemand helfen ich komm nich mal mit den tutorials klar zu wenig erklärt !
 

7renew

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich wills einfach zeigen ! ;)

nicht schlecht, aber wie oft erwähnt, erkenne auch ich leider keinen Sinn ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben