Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich winke mal in die Runde“

K

katzengela

Guest

;) Hallo Foris,

ich habe mich gerade registrieren lassen und tapse hier die ersten Schritte durchs Forum.

Wie ich gesehen habe, gehöre ich hier zur Minderheit :D zumindest was das Alter betrifft.
Ich bin Mitte Vierzig und komme aus Sachsen.
Mir kam vor kurzem die Idee mal meine HP neu zu gestalten und nun kämpfe ich mit dem ollen PSP und stelle mich dabei irgendwie nicht gerade super schlau an:kopfpatsch: .

Ach ja, gleich mal ne Frage. Ich bin zwar schon "Foren erprobt" , aber wo kann ich hier mein Profil bearbeiten?
 
L

Lorryson

Guest

AW: Ich winke mal in die Runde

Noch 2 Jahre dann schliesse ich mich bei den 40ziger an, sollange mann im Kopf jung ist das zählt. :eek:)
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

AW: Ich winke mal in die Runde

unter Mein PSD (oben) > Kontrollzentrum :)

da hast du alles was das profil begehrt :)

So nun auch herzlich willkommen hier bei uns ;)

LG
Tim
 
K

katzengela

Guest

AW: Ich winke mal in die Runde

Dankeschön!
(na so siehts doch schon besser aus :) )
 

knispel

Mediendesigner

AW: Ich winke mal in die Runde



willkommen hier und viel Spaß! Deine HP musst Du aber zeigen!
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Ich winke mal in die Runde

Huhu,
Herzlich willkommen, ich wünsche dir viel Spaß hier bei PSD-Tutorials

LG
Philip
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Ich winke mal in die Runde

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum
 

sonje

Hat es drauf

AW: Ich winke mal in die Runde

Oh, ein Katzenfan, wie schön. *miez*
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. Ich wünsche dir viel Spass hier und natürlich einen schönen Aufenthalt :)
 
S

Sahnepudel

Guest

AW: Ich winke mal in die Runde

Ich liebe Katzen!
Willkommen hier!

Sahnepudel-Mikki
 

Akalia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich winke mal in die Runde

Willkommen hier *miau* :D

Bin übrigens auch aus Sachsen ;)
 
K

katzengela

Guest

AW: Ich winke mal in die Runde

na gut, bei so einer netten Begrüßung ....:D :D :D

aber nicht lachen, ist schon paar Jahre alt und ich musste alles alleine basteln :rolleyes: :)

Neue Seite 1
 

Renchen

Aktives Mitglied

AW: Ich winke mal in die Runde

Ein herzliches Willkommen auch von mir, die einem grünäugigen Wald- und Wiesenkater untertan ist *gg*........... nene, soweit ist es noch nicht gekommen .

Ich hab mir ein paar Katzenbilder auf deiner HP angesehen und festgestellt, dass die Katzenkinder Annika und Alex sogar rote Augen haben *lach*.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben