Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich wuensche mir mehr Tutorials fuer 3D Studio Max“

R

Re-fleX

Guest

hallo zusammen

wie das topic schon sagt, ich wuensche mir mehr tutorials fuer 3dsmax(3d studio max).also ich hab wirklich sehr viele tuts, aber die sind leider in texten(die meisten) und auf english und wollte mal paar videotutorials haben

danke!

achja, es soll hauptsachtlich ueber modeling und texturing gehen(z.b chrome schrift wuerde mich interessieren)
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Re-fleX schrieb:
hallo zusammen

wie das topic schon sagt, ich wuensche mir mehr tutorials fuer 3dsmax(3d studio max).also ich hab wirklich sehr viele tuts, aber die sind leider in texten(die meisten) und auf english und wollte mal paar videotutorials haben

danke!

achja, es soll hauptsachtlich ueber modeling und texturing gehen(z.b chrome schrift wuerde mich interessieren)

Halli hallo

Hmmm... stimmt, viele Tutos sind da nicht.
Aber das ist immer eine Frage, wer oder wie viele nutzt das Programm.
Alle Tutos sind Arbeiten von Usern wie du, ich und 99% der anderen Hobbybastler.
Aber ich würde sagen, 3D ist erst richtig im Kommen, das braucht halt seine Zeit. :wink:

Gruß Andy
 
R

Rastaman2

Guest

hmm hast schon recht das es hier ziemlich wenig 3ds max tutorials gibt ambesten du schaust mal hier vorbei



oder du lernst englisch weil die meisten guten tuts für 3ds max sind halt auf
englisch... :)

hier mal z.B. ne englische seite





mfg
rastaman
 
R

Re-fleX

Guest

erstmal danke fuer comments! also die tuts kenn ich schon(hab eh ca 1.5 gbyte tuts...)

aber waere schoen wenns mal mit ton waere

hab auch ein tutorial gestern gemacht, einen spacesharp modeln...muss noch das hinzufuegen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben