Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich wünsche mir... Pinselspitzen in Photoshop!“

M

Michaela18

Guest

Es wäre super toll, wenn du uns zeigst wie du das machst, damit wir das auch können

mfg
 

Photoshop

ikarusx69

Aktives Mitglied

@Michaela, hier gibt es einige Tuts die du dir laden kannst um zu sehen, wie man Pinselspitzen erstellen kann.
Leider kosten die Tuts auch Punkte,welche du noch nicht hast.
Wenn du aktiv hier in diesem Forum mitarbeitest,dann steigt deine Pkt-Zahl und somit könntest du theoretisch dir diese Tuts auch laden.
Natürlich gibt es hier auch die Option zum Pkt-kauf.

lg ika
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Es wäre super toll, wenn du uns zeigst wie du das machst, damit wir das auch können.
Wie @ikarus2803 bereits erwähnt hat, hier im PSD-Tutorials gibt's Tuts, die Du anschauen kannst. Aber wie ich sehe, Du bist ganz neu hier und von daher, kaum Punkte gesammelt ...
Falls, dass Du sehr interessiert bist, schau mal hier rein:
https://helpx.adobe.com/de/photoshop/using/creating-modifying-brushes.html
http://www.web-und-wissen.de/2015/pinsel-photoshop-selber-erstellen



Klar, es gibt jede Menge weitere Tuts, aber mit dieser kleinen Auswahl kann man ja mal anfangen.

Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir recht viel Spaß beim Mitmachen. :ciao:
 

dmtaucher

Aktives Mitglied

Was hast Du denn für Programme zur Verfügung?.
Tut findest Du nicht nur hier, sonder auch ohne Ende beim suchen im yuotube Kanal

MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben