Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich würde das gerne per Script lösen“

shake

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
ich möchte ein Menu, das prinzipiell so aussieht wie die angehöngte swf, die ich jetzt mit keyframes gebaut habe, was natürlich urst gefummel ist und null zweckmässig, da ich ja parameter wie anzahl der unterpunkte, grösse, geschwindigleit gerne über variablen steuern würde soweit möglich. irgendne idee, wie man sich zumindest nen teil der arbeit über AS sparen könnte???
vielen dank schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

campman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich würde das gerne per Script lösen

wenn du deine Linien über eine Maske animierst dann ist kaum Arbeit übrig die es sich lohnen würde zu verändern.:hmpf:

mmm
 

shake

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich würde das gerne per Script lösen

maske ist suboptimal, erstens bleibt ja doch ne menge schlüsselbilder, tweens und der ganze wahnsinn (also nix mehr mit einen parameter an EINER stelle ändern), aber vor allem siehts schlicht anders aus, ist nicht der gewünschte effekt. und schliesslich brauch ich irgendwann 4,5 oder mehr linien, soll ich dann 5 maskenebenen einrichten? mehr als ein maskierungsobjekt lässt sich so weit ich weiss pro ebene nicht tweenen. aber ich hab mich langsam von dem AS gedanken verabschiedet, alles wird gut. Danke jedenfalls.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben