Anzeige

Ich würde gern eure meinung hören .....

Ich würde gern eure meinung hören ..... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von con, 24.10.2006.

  1. con

    con Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    Canon
    Ich würde gern eure meinung hören .....
    was ich noch besser machen könnte!
    ich bin noch nicht so firm in DW also bin ich für tips sehr dankbar!!!!
    http://www.mdm-konzerte.de
    Danke allen die mir was zu sagen haben:evil:
     
    #1      
  2. birgit_engelhardt

    birgit_engelhardt Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayreuth
    Software:
    CS 5, LR
    Kameratyp:
    Nikon D90
    Ich würde gern eure meinung hören .....
    Oh bitte nimm Times raus, das sieht schrecklich aus. Und wär schön, wenn du bissel beschreibst, wozu die Seite genau sein soll. Kann an mir liegen, aber auf den ersten Blick konnte ich das nicht erkennen.

    edit:
    Habs mir nochmal angeschaut... ist gut gemacht, auch wenns meinen persönlichen Geschmack nicht trifft. Nur die Bilder sind alle irgendwie unscharf (zumindest auf der Startseite), auch der Hintergrund...
     
    #2      
  3. rapzitis

    rapzitis Guest

    Ich würde gern eure meinung hören .....
    also ich finds design mäßig wirklich sehr gut, jedoch macht die navigation alles kaputt. Bzw die rote times new roman.

    Nicht das eine serifenlose besser passen würde, aber in der navigation wirkt das etwas billig...vllt lieber grafiken nehmen.

    Das mit dem newsletter und der shoutbox find ich auch etwas störend.

    programmierteschnich ist es auch nicht so das wahre, das auf jeder unterseite alles neu geladen wird, ist nicht so die beste lösung. Aba ansonsten gefällt sie mir richtig gut. Der design bereich hat auch ein paar wirklich gute sachen dabei.

    edit- für mein geschmack ein paar gute sachen...so ist besser :)
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×