Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich“

chrisgs

Nicht mehr ganz neu hier

Das bin ich ^^ also ich heiße Christopher und komme aus Goslar =)
17 Jahre jung, Schüler,...
ich versuche mich seid neustem an Photoshop, da ich das Programm zum Geburtstag bekommen habe =)
Kann noch nicht so wirklich viel, aber die Tutorials bekomme ich fast alle hin :)

Thats me^^
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Ich

Hi Christopher,

herzlich willkommen, wünsche dir viel Spass hier.
Eine interessante Augenfarbe hast du....so schön bunt :D

Grüsse
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Ich

das ist immer toll, wenn man sich mit Foto vorstellt!
Viel Spass hier!
wenn du die Tutorials schon alle schaffst, dann bist du ja schon ziemlich weit!
lass doch mal von dir sehn!

Lucky

jau tolle Augen, aber du solltest mal wieder die Sonne... ich finde dein Teint hat entwicklungsbedarf ;o))))
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Ich

Hallo Christopher,

nett die Vorstellung mit Foto. Bisher kannte ich nur den Spruch:

"...mit einem lachenden und einem weinenden Auge..." Nun gibt es die Variante mit gruen und blau ;) !

Willkommen hier !

psd_fff
 

thewipe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich

Hallo hier, und viel Spaß beim Stöbern.

Wenn Du die Tuts schon hinbekommst, brauchste diese nur noch logisch verbinden und schon bist fast ein Fortgeschrittener :lol:
 

Lemming_1

PS Einsteiger

AW: Ich

Hi Christopher,

sei herzlich gegrüßt hier. Seit langem mal wieder eine Vorstellung mit Foto. Prima!

Viele Grüße
Lemming_1
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Ich

Hallo Christopher,

auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß beim Durcharbeiten der Tutorials.

Wenn Du schon alles "hin bekommst", dann kannst Du schon mehr als manch anderer.

lg
 

chrisgs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich

Danke Leute^^
werde mich aktiv einbringen ;)
bin nur jetzt bald auf Sylt Sonne genießen und so ;-)
aber ich finde schon Zeit...

Tutorials: Die sind ja immerhin so gut erklärt, die muss man einfach hinbekommen, großes Lob von meiner Seite.

Das Foto war das aller erste was ich je bearbeitet hab mit Photoshop. Hab auch nur PSP 7, aber das reicht auch erstmal.

Liebe Grüße Chris.
 

Paula19289

ICH BIN, DIE ICH BIN!

AW: Ich

Hallo Christopher

schön das du da bist.
Sei herzlich willkommen.
Viel Spaß und Freude beim
Austausch wünsche ich dir!

Viele Grüße von Anne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben