Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich“

E

exidos

Guest

AW: Ich

ok werde ich mal gleich ändern aber eines verstehe ich nicht mein avatar ist doch nicht copyright geschüzt oder geht es darum was oben steht?
 

Krimskrams

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich

tach mal wieder.....

hab ich doch gesagt (geschrieben), wenn nen mod das sieht isser weg (der avatar)!
sowas und rechtes zeugs ist halt Sch****!

aber weiterhin und trotz neuem avatar viel spaß hier
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Ich

Willkommen hier und viel Spaß. Hab den Ava nicht gesehn aber was nicht hierher passt passt halt nicht.
 
E

exidos

Guest

AW: Ich

ja das war hald so ein gif son animiertes, ich kanns dir linken per pm falls es erlaubt is aber jez is ja alles in budda :)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Ich

Hallo

auch von mir noch ein recht herzlicher Willkommensgruß. Deine Kenntnisse kannst du hier auf jeden Fall erweitern.

lg
 
E

exidos

Guest

AW: Ich

jo ich habe mir die forum regeln nun durchgelesen und alles berichtigt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben