Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich..:)“

G

Glitzertraene95

Guest

Hey...ich bin neu hier..:)
Natürlich ich heiße ich nicht Glitzertraene sondern Anja!
Ich bin 14 Jahre alt und liebe es Fotos zu bearbeiten...
...leider habe ich noch grooooße Schwierigkeiten bei der Beauty-Retusche :(
Deswegen probier ich jetzt jeden Tag etwas neues...denn sehr viele von den Workshops kann ich noch nicht!
Vielleicht werde ich ja irgendwan besser :)
Liebe Grüße!
 

Elzbeth38

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich..:)

Hallo Anja, herzlich willkommen bei PSD. Um deinen Skill in der Bildbearbeitung zu verbessern bist du hier genau richtig. :)
 
B

barri

Guest

AW: Ich..:)

Na dann mal herzlich wilkommen und viel Spaß hier! :)

Viele Grüße
Barri
 

sokie

Mod | Web

AW: Ich..:)

Hallo Anja,herzlich willkommen in der Community:)
Dranbleiben, Beatyretusche ist eine tolle Sache, und mit der Zeit wirst du bestimmt richtig gut!
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Ich..:)

Hallo und herzlich willkommen. Wenn Du fleißig übst, wirst Du bestimmt bald vieles beherrschen. Uns ging und geht es immer noch auch nicht anders. - Viel Spass hier
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Ich..:)

Hallo Anja,

viel Spaß hier im Forum.

Kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass dir hier
verdammt viel geholfen wird, wichtig ist nur deine
Fragen so präzise als möglich zu stellen, dann kommen
die Antworten umso schneller.

.
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Ich..:)

Hallo Anja,

herzlich Willkommen. Und schon wieder geht der Altersdurchschnitt nach unten und für mich geht er rauf ...schnief...Viel Spaß hier.
Gruß,

agielen
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Ich..:)

Hi Anja, schön, dass Du mit im Boot bist. Ja Beautyretusche ist schon schwieirg...finde es schön, dass Du als 14-Jährige solche schönen Hobbies hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben